| Autor |
Nachricht |
Miga24 Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 14 Nov, 2008 Titel: Suche von Klaus Teuber im Brandenburger Tor |
|
|
Hallo Gemeinde,
also gefunden hab ich Ihn noch nicht. Dafür ist mir was anderes aufgefallen. Kann es sein, dass das Bild naträglich bearbeitet wurde??
Also wenn Ihr das Bild anschaut. Ganz links unten der junge Mann in der grauen Jacke der so schön nach oben lächelt. Dann fahrt ihr nach oben bis 3 Leute unter der Spitze (Mann mit grüner Mütze) von da aus nochmal 2 Personen nach rechts. Und Voila, genau die selbe Person in gleicher Haltung nur mit blauer Jacke!!
Gruß
Micha |
|
| Nach oben |
|
 |
widow_s_cruse Bettelmönch auf Lebenszeit

|
Verfasst am: Fr 14 Nov, 2008 Titel: |
|
|
Hallo,
Naja - an Hand des Bildes hätte ich ihn nicht gefunden.
Aber hat Herr Teuber seine Security mit dabei gehabt?
Liebe Grüße
Nils _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
|
|
Ich denke, Du hast recht, mit Deiner Vermutung, das das Bild nachträglich bearbeitet wurde, kam mir auch gleich so vor.
z.B. die Frau mit roter Jacke zwischen erster und zweiter Säule, gibt es gespiegelt noch überhalb der zweiten Säule von rechts.
Auch ich hab Atan nicht auf Anhieb gefunden. Hab mich dann erstmal dem Lösungswort gewidmet und hatte ihn dann gleich. Warum werden, die Rätsel immer so gemacht, das 99% aller derer die sich damit näher beschäftigen auch lösen können
http://www.catan.com/CMS/content/view/537/76/lang,de_DE/
Was ist eigentlich mit dem Bahnticketgewinnspiel oben drüber? Wenn man da klickt landet man überall nur nicht beim Gewinnspiel.
LG Thorman _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
bin ich der einzige der atan auf anhieb gefunden hat? _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Ich habe Klaus Teuber auch ohne das Lösungswort gefunden, hatte aber den Vorteil, dass er bei einem Spaziergang mit mir in Bilstein die gleichen Sachen anhatte. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
am ende gewinnt eh einer, der sich gar keine mühe gemacht hat, atan zu finden... _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Thorman Diplomat

|
|
|
Sach ich doch, deshalb meine Kritik. Hätte mich richtig geärgert wenn ich ihn ohne auf das Lösungswort zu schauen, nach zehn Minuten Suche gefunden hätte. _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
widow_s_cruse Bettelmönch auf Lebenszeit

|
|
|
Hallo Thorman,
| Thorman hat Folgendes geschrieben: | Warum werden, die Rätsel immer so gemacht, das 99% aller derer die sich damit näher beschäftigen auch lösen können |
Ich würde das Rätsel nicht als einfach bezeichnen. Du hast ja auch einen Aufwand für die Lösung betrieben. (Auswertung der Aufgabenstellung)
Ich organisiere das Gewinnspiel von den Seiten Brettspiel Ahoi!. Das Konzept sieht vor, dass der Teilnehmer für die Lösung des Rätsels auch etwas leisten muss.
Die Rätsel sind nicht sehr schwierig. Aber nach einer Auswertung der Besucheranzahl dieser Seite scheitern doch ca. 2/3 an der Aufgaben.
Alles ist relativ.
Liebe Grüße
Nils _________________
Zuletzt bearbeitet von widow_s_cruse am Fr 14 Nov, 2008, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|