| Autor |
Nachricht |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Do 16 Okt, 2008 Titel: |
|
|
Gratulation!  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Peter Gustav Bartschat Encyclopaedia Catanica

|
Verfasst am: Fr 17 Okt, 2008 Titel: |
|
|
| TheShark hat Folgendes geschrieben: | | Daher war ich dieses Jahr auf eine Sonderkarte "Gustav" eingestellt, da er ja auch noch "Im Zeichen des 6-Ecks" verfasst hat und hätte erst im nächsten Jahr mit einer Karte zu Ehren unseres roten Piranhas gerechnet. |
Hallo, lieber Sharky,
ich kann versichern, dass ich mich in Reds Gesellschaft - sei sie persönlich oder gemalt - stets außerordentlich wohl fühle.
Mit einem lieben Gruß
Gustav _________________ ENCYCLOPÆDIA CATANICA: Die Regeln der Siedler von Catan |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
joseph Bürgermeister

Anmeldedatum: 16.12.2001 Beiträge: 871 Wohnort: Kreis Nienburg und Stadt Göttingen
|
Verfasst am: So 07 Dez, 2008 Titel: |
|
|
Eine gerechtfertigte Ehrung an euch Beiden.
Gibt es (denn falls) wenn diese Karte druckfrisch rauskommt die Chance eine Signierung vin Euch zu bekommen? _________________ Dat ding kumt hir net her,
dor set we us to wer. |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

Anmeldedatum: 11.03.2005 Beiträge: 1429 Wohnort: Hanau (Leider nicht Catan)
|
|
|
Die Karte steht hier neben mir auf meinem Spieleregal in vordester Front, mittlerweile muss man sich schon anstrengen, um noch ein Exemplar abzukriegen fürchte ich. _________________
- und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
joerchsg Kämmerer

|
|
|
Glaube auch, dass es da Probleme geben wird die noch nachzubekommen!!! _________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Di 09 Dez, 2008 Titel: |
|
|
Das sicherste für die Karten ist Messe Essen oder Bilstein. Einfach so an die Sonderkarten zu kommen, dürfte fast nicht möglich sein. Außer man kennt Klaus Teuber persönlich oder hat bei ebay Glück, dass jemand diese Karten nicht zu würdigen weiss.
Da ich immer in Essen bin, habe ich glücklicherweise alle Sonderkarten in meiner Sammlung.
(Der letzte Satz ist nur so zum Angeben )
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|