| Autor |
Nachricht |
Pionier Händler

Anmeldedatum: 06.01.2002 Beiträge: 210 Wohnort: Wuppertal(Vohwinkel )
|
Verfasst am: Di 15 Jan, 2002 Titel: |
|
|
Du hast volkommenrecht,die Decks die hier vorgesetllt werden sind zum weiterentwickeln gedacht.Eine deckbörse fände ich blöd.Sonst bittet der momentan erste sein deck an,alle nehmen es und die Partien werden langweilig weil jeder das deck einfach nur runter nudelt.so das wars.man kann natüröich wweiter hin anregungenund decks vreiwillig ausstellen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pionier Händler

|
|
|
Du hast volkommenrecht,die Decks die hier vorgesetllt werden sind zum weiterentwickeln gedacht.Eine deckbörse fände ich blöd.Sonst bittet der momentan erste sein deck an,alle nehmen es und die Partien werden langweilig weil jeder das deck einfach nur runter nudelt.so das wars.man kann natüröich wweiter hin anregungenund decks vreiwillig ausstellen.
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ThorusBlood Kämmerer

Anmeldedatum: 20.10.2001 Beiträge: 750 Wohnort: Darmstadt (Arheilgen)
|
|
|
ja, genauso sehe ich das und darüberhinaus wurde es ja auch (fast) so umgesetzte...habe eigentlich im Turnier von September an mitgespielt, doch seit aufkommen der Uni-Decks wars nicht mehr soooo prickelnd und dann diese Lagerrunde...*seufz*
seit dem widme ich meine Zeit wieder anderen Dingen!
_________________ Keep your eyes opened....
ThorusBlood, der mit den Würfeln spricht  |
|
| Nach oben |
|
 |
Pionier Händler

|
|
|
so,was den.Ohne siedler kann man doch gar nicht leben .
Oder bastelts du neue Decks :???:
|
|
| Nach oben |
|
 |
ThorusBlood Kämmerer

|
|
|
hehe..doch. man kann sich mit diversen leuten speziell verabreden, ohne turnier spielen, offline zocken und und und!
ausserdem muss ich ja nebenbei auch noch studierenm geld verdienen, eine freundin bef äh beglücken usw.
|
| Nach oben |
|
 |
Yamchu Händler

|
|
|
Also ehrlich gesagt glaube ich nicht, dass diejenigen Leute, die dieses Forum lesen, sich die Decks einfach herunterladen würden, um ja irgendwelche Turnierspiele zu gewinnen.
Wir haben doch hier alle eine gewisse Klasse, oder?
Also wenn ich in der Rubrik "Decks für..." neue Deckvorschläge lese, dann überlege ich mir nicht großartig, ob ich damit gegen die "besten" derzeitigen Decks bestehen kann, ich möchte die vorgestellten Decks einfach mal ausprobieren und schauen, wieviel Spaß das Spielen damit macht.
Yamchu |
|
| Nach oben |
|
 |
Pionier Händler

|
|
|
Man nimmt sich die Decks testet sie und gibt seine ergebnisse frei.
So müsste das doch gehen,oder
|
|
| Nach oben |
|
 |
ThorusBlood Kämmerer

|
|
|
@Yamchu
ja..das stimmt wohl! zum glück..doch glaube mir, diese leute gibt es und sie spielen auch im onlineTurnier mit! naja...ich möchte einfach nicht, dass das allgemeine niveau sinkt (seh ich hier zwar eher keine GEfahr, aber man weiß ja nie!;) ) und alles nur noch auf das Downloaden/Tauschen ausgerichtet ist a la:
"Hi, ich möchte gewinnen. Wer gibt mir sein Deck? habe folgendes anzubieten: XY. Danke und Ciao"
...
|
| Nach oben |
|
 |
Yamchu Händler

|
|
|
Yep, ich versteh schon, was du meinst, A....er, die den Sinn einer bestimmten Sache nicht verstanden haben (z.B. bei Siedler: Spaß haben! sind halt überall zu finden, aber sollte man die bei irgendwelchen Überlegungen (hier: Deck-download) überhaupt berücksichtigen???
Gruß,
Yamchu |
|
| Nach oben |
|
 |
|