| Autor |
Nachricht |
ulli Händler

|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 Titel: |
|
|
zu variante 1:
landreform halt ich für zuviel des guten, wie wärs mit flavo? der bringt auch während des spiels gute rohstoffe - u.u. sogar mehr, weil dein gegner kein gold hat - auch der bau der mauer bremst natürlich gewaltig
zu variante 2:
die scheint mir deutlich komplizierter als v1 und deshalb schlechter |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mo 13 Okt, 2008 Titel: |
|
|
| Giga7 hat Folgendes geschrieben: | Ja da hast du wohl recht...
Ich war wohl grade ein bisschen wütend auf die Karten weil wenn 2 Tjoste mit +2 TP und ein RZ und ein FT in einem Spiel(!!!) schiefgehen und man dann verliert kann einen das ja auch aufregen  |
Naja, im realen Leben würde ein Fürst der sowas macht - zumindest von Georg W. - als Schurkenstaat bezeichnet. Wenn man also mit Rohstoffen des Gegners gewinnen will muss man damit rechnen, dass das auch mal nach hinten losgeht. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|