Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Fluch der Karibik 4!?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Fischrogencreme (BETA)
Ein neuer Teil von "Fluch der Karibik "?
Endlich!
27%
 27%  [ 3 ]
Es hätte bei der Trilogie bleiben sollen.
9%
 9%  [ 1 ]
Ja, aber nur ohne Keira&Orlando!
18%
 18%  [ 2 ]
Ja, aber nur mit Keira&Orlando!
18%
 18%  [ 2 ]
Ich schau mir sowieso keinen Fluch der Karibik an.
27%
 27%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Suilui
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Do 09 Okt, 2008    Titel: Fluch der Karibik 4!?

Nun da es ja mehr als ein Gerücht ist und in den Medien erwähnt wird wollt ich mal fragen was ihr davon haltet, dass ein vierter "Fluch der Karibik" geplant ist.
Johnny Depp hat für 30 oder 50 Millionen ollar zugesagt. Keira Knightly und Orlando Bloom spielen wahrscheinlich nicht mit. Ich bin der Meinung, Disney versucht so viel wie möglich rauszu holen und achten nicht mehr auf die Story. Und auf Keira und Orlando kann ich verzichten. die sind sowieso die langweiligsten Charakter.

Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pi8ch
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008    Titel:

Egal... Wenns die Leute sehen wollen.... Heutzutage werden alle Dinge solange ausgeschlachtet bis es niemanden mehr interessiert. So ist das nun einmal.

Wenn ich Johnny Depp wäre, würd ich da auch mitspielen. Schon alleine der Spass einen Piraten zu spielen ist es dich wert!

So super waren die Filme ansich sowieso nicht.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Anzeigen
ErzEngel
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Fr 10 Okt, 2008    Titel:

Dann hast du keinen Humor ... oder den falschen. Ob das mit der Herkunft zusammenhängt?

Ich würd den vierten Film an Stelle von J.D. nicht des Themas wegen drehen, sondern der Kohle wegen. Und genau das dürfte auch seine Motivation sein, da er schon während der Dreharbeiten zum dritten Teil gesagt hat, dass ihm diese Piratenscheiße so langsam echt zum Hals raushängt und er endlich mal wieder ein anderes Klima spüren will und nicht immer nur über den Sand rumtucken will.

Da hatte anscheinend ein Geldgeber bessere Argumente, daher wird es jetzt einen vierten Teil geben.

Ich werd ihn mir sicher anschauen, aber ich erwarte davon nichts. Wenn er gut ist, bin ich wahrscheinlich eher überrascht, aber ich gehe davon aus, dass er unterhaltsam sein wird.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Suilui
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: So 12 Okt, 2008    Titel:

Ich persönlich finde "Fluch der Karibik" Sehr gut. Es gibt genug Kitikpunkte, aber insgesamt finde ich ihn schon gut. Mich haben Keira Knightly und Orlando Bloom gestört. Die waren weder lustig noch interessant. Ganz im Gegenteil zu den anderen Charaktern. Captain Jck Sparrow ist wahrscheinlich nur deshalb so interessant weil Johnny Depp sehr seinen eigenen Charakter miteinbringt.

Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pi8ch
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Mo 13 Okt, 2008    Titel:

He, ich hab nicht gesagt dass ich die Filme schlecht finde, ich meien nur: sooo super sind sie nicht. Unterm Strich hätt ich mir noch mehr "Piraten-klischees" gewünscht, und mehr von dem Feeling der "klassischen" Piratenfilme...

"J.D." ist natürlich - wie eigentlich in fast allen seinen Rollen - eine Klasse für sich...

BTW: Nach dem 1 oder 2ten Teil hat er ja gesagt: Das ist seine Traumrolle (Pirat etc.) und er könnte sie ewig weiterspielen.. jojo... so schnell kanns gehen. ;-) (Fürher war Depp ja bekennender Sequel-Ablehner)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
ZEUS
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Mo 20 Okt, 2008    Titel:

Also ich finde FdK Klasse. Besonders die Effekte mit den toten Piraten waren super gemacht. Ich freue mich schon auf den 4.Teil, obwohl ich denke, dass irgendwann (wenn denn noch mehr Teile gedreht werden) nur noch ein flacher Abklatsch der ersten Teile dabei herauskommt.
Bevor ich ihn kaufe, gehe ich auf jeden Fall in's Kino und schaue mir die Sache mal an.
Und J.Depp als Sparrow ist einfach genial. Besonders in englisch kommt das cool rüber, wenngleich ich da nicht gerade viel verstehe. Mein Englisch hat mit der Zeit doch stark nachgelassen.

ZEUS

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club