Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Rathaus-VS-Deck

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Decks für das Kartenspiel von Catan
Autor Nachricht
OldMagician
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: So 31 Aug, 2008    Titel:

Da hab ich zum Beispiel ganz andere Erfahrungen gemacht: Wendet man die Halle des Volkes 2-3 mal an, so hat sie sich schon rentiert, auch wenn man sich durch die Rathauskarten schneller durch die Stapel arbeiten kann hab ich mir am Ende eines Zuges oft schon gedacht "nächste Runde wäre eigentlich die Karte genial, dumm nur dass sie unter dem Stapel liegt..."
ulli
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: So 14 Sep, 2008    Titel: Re: Rathaus-VS-Deck

ich vermisse die feuerwache - so einen bischof in reserve, "falls es mal schnell gehn muss" is ja recht und gut, aber ich bau lieber solide unter dem schutz der wache

dorfschule/allmende/basar - da hab ich zollstation und 2x armenspeisung
zollstation soll erst helfen die stapel zu durchsuchen und später wanderbühnenfutter liefern

rathaus-ak hab ich nur den diplomat - dh platz für bedingungslose aktionskarten

das macht das spiel schneller und den rathausbau nicht gar so wichtig - also erst mal expansion und städte zum recyclen der BM

bzgl des handelssteins geb ich dir recht - ursprünglich war mein rathausdeck als handelsdeck (mit markt und ?) geplant, aber die handelspunkte kommen 1. zu spät und 2. zu wenig
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club