Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Die Siedler von Catan für Nintendeo DS

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die PC/PlayStation/Xbox - Spiele von Catan
Autor Nachricht
xaverius
Kanzler
Kanzler


Anmeldedatum: 18.03.2002
Beiträge: 3126
Wohnort: wädenswil am zürichsee

BeitragVerfasst am: Do 29 Jan, 2009    Titel:

Danke, Sebastian - du hast hiermit meine schlaflosen Nächte beendet

gruss xaverius

_________________
PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee

Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Marc
Webmaster
Webmaster


Anmeldedatum: 03.05.2001
Beiträge: 2844
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb, 2009    Titel:

Das Spiel heisst inzwischen nur noch "Catan".
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeigen
DonPepone
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 06.12.2008
Beiträge: 45
Wohnort: Recklinghausen

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb, 2009    Titel:

wo bekommt man denn die test version aus dem video???? :-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xaverius
Kanzler
Kanzler


Anmeldedatum: 18.03.2002
Beiträge: 3126
Wohnort: wädenswil am zürichsee

BeitragVerfasst am: Fr 20 Feb, 2009    Titel:

DonPepone hat Folgendes geschrieben:
wo bekommt man denn die test version aus dem video???? :-)


Musst nichts mehr testen! Nur noch warten!

gruss xaverius

_________________
PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee

Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
icemankimi
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 25.03.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Mi 25 März, 2009    Titel:

Hi an alle!
Vielleicht weiß einer von euch darüber mehr. Ich weiß nicht, ob das Catanspiel für den DS eine WPA oder noch eine WEP-Verschlüsseling besitzt. Eigentlich wäre es ja sinnvoll eine WPA-Verschlüsselung reinzumachen, weil dann nämlich auch schon der neue DSi draußen ist, der WPA unterstützt. Alles andere wäre meiner Meinung nach schwachsinnig.
Ich habe noch den DS Lite, der ja nur WEP unterstützt, unser Netzwerk aber hat WPA. Ich weiß nicht, ob ich mir einen DSi kaufen soll.
Aber was glaubt ihr im Bezug auf die WPA-Verschlüsselung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Purity
Kämmerer
Kämmerer


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: Mi 25 März, 2009    Titel:

das ist unabhängig vom spiel und abhängig vom ds ;-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bettina
Diplomat
Diplomat


Anmeldedatum: 31.03.2004
Beiträge: 1470
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do 18 Jun, 2009    Titel:

Das Spiel kann jetzt im Catanshop bestellt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Spielevater
Diplomat
Diplomat


Anmeldedatum: 01.09.2004
Beiträge: 1405

BeitragVerfasst am: Fr 02 Okt, 2009    Titel:

Hat schon jemand Erfahrung/Eindrücke gesammelt?

Gibt es Fehler in der Software?

Gruß
Oli

_________________
SPIELEVATER, fka Chons

24.-26. April 2015 ==> 5. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!

Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Evaine
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 06.07.2002
Beiträge: 76
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mo 16 Nov, 2009    Titel:

Ich habe Catan DS jetzt seit Juni und habe die Kampagne mehrmals durchgespielt.

Fehler konnte ich keine entdecken.

Die Schwierigkeit des Spiels liegt im Würfelglück. Manchmal beendete ich ein Spiel der Kampagne erst nach mehreren Anläufen und machmal flutscht es. Eine Regel kann man dafür nicht aufstellen. So ist es aber auch jedes Mal eine Herausforderung.

Spaß macht es mir aber immer noch. Besser Catan auf dem Handheld, als gar nicht...

Gruß
Evaine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum