| Autor |
Nachricht |
Krishan Baumeister

|
Verfasst am: So 22 Jun, 2008 Titel: Würdiges Ende für die italienische Mannschaft |
|
|
Naja um ehrlich zu sein, wer würde den Italienern nach diesem Spektakel einen EM Sieg gönnen? Genau nicht mal ich.
Nach zwei nicht geahndeten Fouls nahe dem Strafraum haben sie es nicht verdient weiter zu kommen. Richtig so, buuuuuh buht die Mamnschaft aus.
Sie haben ansatzweise versucht Fußball zu spielen doch es war eher peinlich als erfolgreich. Spanien hat sich wacker gehalten. Verdient haben sie es zwar nicht aber mehr als die Italiener.
Was aber besonder sehenswert war, wie fair die gespielt haben (Bis auf die kleinen Ausrutscher der Italiener) war das ein Spiel ohne nennenswerten Verletzungen oder agressivem spielen.
Wer wird wohl jetzt Europameister?
Viva Espana!!!! _________________ Vize Eurotipper 2008
Stolzes Mitglied der
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MAD-S Moderator

|
Verfasst am: Mo 23 Jun, 2008 Titel: |
|
|
| Am Ende gewinnt immer Deutschland... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
Ich hoff ja noch auf Spanien ... Krieg ich dann für den Portugal-Tipp wenigstens die halben Punkte?  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
|
|
Die Spanier haben zwar zu wenig für den Sieg getan, aber letztlich mehr durch Glück gewonnen. Einerseits freut mich das für die bessere Mannschaft des gestrigen Abends, aber andererseits wurden wir der Möglichkeit beraubt, uns selber an den Italienern zu rächen...
Ich denke, nach dem bisherigen Turnierverlauf hat jede der vier verbleibenden Mannschaft genau eine 25%-ige Chance auf den Titel. Es wird spannend!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Principito99 Kundschafter

|
|
|
Nach den Viertelfinalspielen finde ich schon, das Deutschland eine gute Chance hat, den Pokal zu holen. In den vier (Viertelfinal-) Spielen haben sie die beste Leistung gezeigt. Und es zeigt sich mal eine Feinheit dieses EM-Modus': Deutschland hat sein schlechtes Spiel in der Gruppenphase gemacht, und konnte das ausbügeln. In der K.O.-Runde wird man für ein schlechtes Spiel sofort bestraft.
Allerdings wäre mir ein Halbfinale gegen Kroatien zur Wiedergutmachung und eine Revanche gegen Italien im Finale lieber gewesen. _________________ WM-Tippspiel-Weltmeister 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralf2310 Kundschafter

|
|
|
Hey, Ball flach halten, Jungens!
Es muß immer erst einmal gespielt werden und
bei den Deutschen haben wir auch gesehen,
wenn sie im Kopf Favorit sind,
dann klappt auf dem Platz nicht mehr viel. |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
| MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | | Die Spanier haben zwar zu wenig für den Sieg getan, aber letztlich mehr durch Glück gewonnen. | Ich finde Spanien hat mehr gemacht als Italien, und am Ende doch auch verdient gewonnen. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Die Türken sind unberechenbar, da ist die Leistung der deutschen Mannschaft irrelevant. Es wird ein sehr spannendes Match, aber mehr als Markus, nämlich 25%, würde auch ich keiner Mannschaft als Chance geben. Genauso verhält es sich mit Russland - auch sie haben eine genau so große Chance gegen Spanien. Ich bin einfach auf den Ausgang gespannt.  _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
|
|
Man hat bei der EM gesehen, das Bayern München wohl das eindeutig bessere Mittelfeld als Italien hat. Wenn Luca Toni keine Tore macht, kann es nicht nur an ihm liegen. Bin zwar Eintracht Frankfurt-Fan, aber Toni ist einfach genial.
Ich finde auch, das Spanien insgesamt die etwas bessere Mannschaft war. Und da sie in der Vergangenheit kaum den Sprung nach so weit vorne in einem Turnier geschafft haben, gönne ich es ihnen auch mal.
Italien ist ja dauernd vorne mit dabei.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
|