Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Fehlende Ergebnisse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Siedeln.de EURO 2008 Tippspiel
Autor Nachricht
Marc
Webmaster
Webmaster

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun, 2008    Titel:

Ich habe das Wochenende auf dem Hurricane Festival ausgespannt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Principito99
Kundschafter
Kundschafter

Achso, ich habe gedacht, du weisst nicht, ob das Spiel 1:3 oder 2:4 geendet hat.
Schon komisch, der Fernsehmoderator hat gestern gesagt, das ein im Elfmeterschiessen gewonnenes Spiel statistisch trotzdem als Unentschieden geführt wird... Das soll jemand verstehen...

Anzeigen
pi8ch
Kanzler
Kanzler

Principito99 hat Folgendes geschrieben:
Schon komisch, der Fernsehmoderator hat gestern gesagt, das ein im Elfmeterschiessen gewonnenes Spiel statistisch trotzdem als Unentschieden geführt wird... Das soll jemand verstehen...
Ja. Das zählt als 0:0. Tore beim Elferschießen werden seperat geführt. Wär ja auch unsinnig, weil man ja grundsätzlich 5 Elfer schiest, man aber natürlich z.B. nach drei verschossenen schon früher aufhört, weil der andere nicht mehr gewinnen kann - D.h. die Anzahl der Tore ist beim Elferschießen ja nebensächlich, da kommts ja auch auf die Reihenfolge an wieviele Tore überhaupt fallen können.

Fürs Tippspiel hat Marc ja ausdrücklich gesagt: alle Tore inkl. Verlängerung und Elferschießen.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Krishan
Baumeister
Baumeister

Hurricane... Neidisch....
Aber ich hab ja das Rock im Park miterlebt und Rage against the Machine live mitzuerleben ist einfach der Hammer!

Aber die Bands die dieses Jahr auf dem Southside / Hurricane gespielt haben sind auch nicht zu verachten. Beatsteaks, Sigur Rós, Foo Fighters und Kettcar würd ich schon live mal sehen (oder eher gesagt wieder).

Hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende?

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Marc
Webmaster
Webmaster

War super! RATM hätte ich dieses Jahr auch gern wieder gesehen. 1993 ist mir noch gut in Erinnerung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Krishan
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun, 2008    Titel:

Ja, dafür hattest du Radiohead und die sind mir noch 2001 (oder war es 2002) gut in erinnerung geblieben... du hast die schon 1993 gesehen? Hart... bist auch etwas älter als ich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club