| Autor |
Nachricht |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Mo 23 Jun, 2008 Titel: |
|
|
| Ich habe das Wochenende auf dem Hurricane Festival ausgespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Principito99 Kundschafter

|
|
|
Achso, ich habe gedacht, du weisst nicht, ob das Spiel 1:3 oder 2:4 geendet hat.
Schon komisch, der Fernsehmoderator hat gestern gesagt, das ein im Elfmeterschiessen gewonnenes Spiel statistisch trotzdem als Unentschieden geführt wird... Das soll jemand verstehen... _________________ WM-Tippspiel-Weltmeister 2006 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
| Principito99 hat Folgendes geschrieben: | | Schon komisch, der Fernsehmoderator hat gestern gesagt, das ein im Elfmeterschiessen gewonnenes Spiel statistisch trotzdem als Unentschieden geführt wird... Das soll jemand verstehen... | Ja. Das zählt als 0:0. Tore beim Elferschießen werden seperat geführt. Wär ja auch unsinnig, weil man ja grundsätzlich 5 Elfer schiest, man aber natürlich z.B. nach drei verschossenen schon früher aufhört, weil der andere nicht mehr gewinnen kann - D.h. die Anzahl der Tore ist beim Elferschießen ja nebensächlich, da kommts ja auch auf die Reihenfolge an wieviele Tore überhaupt fallen können.
Fürs Tippspiel hat Marc ja ausdrücklich gesagt: alle Tore inkl. Verlängerung und Elferschießen. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Krishan Baumeister

|
|
|
Hurricane... Neidisch....
Aber ich hab ja das Rock im Park miterlebt und Rage against the Machine live mitzuerleben ist einfach der Hammer!
Aber die Bands die dieses Jahr auf dem Southside / Hurricane gespielt haben sind auch nicht zu verachten. Beatsteaks, Sigur Rós, Foo Fighters und Kettcar würd ich schon live mal sehen (oder eher gesagt wieder).
Hoffentlich hattest du ein schönes Wochenende? _________________ Vize Eurotipper 2008
Stolzes Mitglied der
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| War super! RATM hätte ich dieses Jahr auch gern wieder gesehen. 1993 ist mir noch gut in Erinnerung. |
|
| Nach oben |
|
 |
Krishan Baumeister

|
Verfasst am: Di 24 Jun, 2008 Titel: |
|
|
Ja, dafür hattest du Radiohead und die sind mir noch 2001 (oder war es 2002) gut in erinnerung geblieben... du hast die schon 1993 gesehen? Hart... bist auch etwas älter als ich  _________________ Vize Eurotipper 2008
Stolzes Mitglied der
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|