Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Spiele, Kommentare und Meinungen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Siedeln.de EURO 2008 Tippspiel
Autor Nachricht
miraflourid
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008    Titel:

Moment mal, Deutschland hat doch nicht gut gespielt.
Eine Spitzenmannschaft hätte unsere zwischen der 35. und 60. Minute zerlegt.
Enttäuschend: Ballack und Frings(der, der auf den Back to the 60`s Trip ist)

Gut: Fritz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pi8ch
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Do 12 Jun, 2008    Titel:

Schade für die Schweizer... Ich hoff' wir machen ihnen das heut' nicht nach.

Portugal-Tschechien war ein schönes Spiel, und ich hab mich mit den Portugiesen gefreut. Der "Farb-tausch" zw. Tschechien und Portugal hat mich aber schon gestört.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Anzeigen
MarkusProject
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 12 Jun, 2008    Titel:

Die vereinzelten Schwächen, die es gegen die Polen noch gab, werden sich im Turnierverlauf noch legen - man denke nur an 2006, als alle nach dem 4:2 auf die Abwehr geschimpft hatten und den Sieg nur mit dem schwachen Gegner begründeten. Ballack und Frings fand ich auch nicht unbedingt schwach, nur besonders von Ballack hatte man halt mehr erwartet.

Um die Schweiz tut es mir auch sehr leid, aber ich fürchte, dass Österreich das gleiche Schicksal bevorsteht... Deutschland muss auf jeden Fall Gruppensieger werden, denn Portugal möchte man nun wirklich nicht schon im Viertelfinale begegnen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
pi8ch
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jun, 2008    Titel:

So.. Ein harter Match-tag und wieder alles anders...

Die plötzlich super-spielenden Kroaten besiegen Deutschland wie nix. In dieser Form ist keine EM zu machen für D.

Und wir haben jetzt im letzten Spiel die Chance Geschichte zu machen: Deutschland rauszuwerfen und selber weiterkommen. Das wäre die Härte....

Grundsätzlich hätt ich ja lieber Deutschland weiter als Polen, realistisch wird aber sowieso Deutschland und Kroatien aufsteigen (So wies "eh" jeder gewusst hat - nur so eindeutig wars dann bisher doch nicht)

Zum Österreichspiel: Ich kann unseren Jungs nix vorwerfen. Haben durchwegs gekämpft, in der zweiten Hälfte wars dann schwer, weil Polen mehr Gas gegeben hat, und bei unseren psychisch und physisch nimma so viel gegangen ist.

Unser Hauptproblem ist einfach dass wir keine Spieler haben die permament auf hohem Niveau spielen müssen (Unsere Bundesliga ist ja ein Witz eigentlich). Da fehlt dann die Coolness beim Abschluss.

Ein Ronaldo oder Ibrahimovitch hätte mit unseren Chancen gestern mindestens 4 Tore drinnengehabt. Und geschwalbert wären sie auch besser - da hätten wir dann noch einen 11er mehr bekommen.

Und über das Abseitstor der Polen brauchma auch nciht jammern. Gute Mannschaften gewinnen auch wenn sie Abseitstore bekommen.

Also. Am Montag gehts rund. Wir werden kämpfen bis zu Umfallen, und mit ein bisserl Glück - und wenn unsere Leute 90 min Vollgas geben (können) kanns ja vielleicht zum Wunder von Wien kommen, und Cordoba kann endlich ins Archiv gestellt werden. (Ist ja auch lächerlich, das war ja Jahre vor meiner Geburt)

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Ralf2310
Kundschafter
Kundschafter

Aber eins ist doch nach der deutschen Niederlage sicher, wie werden wieder ganz viele Diskusionen haben und es wird wieder Lehmann ins Rampenlicht rücken, obwohl dieser an den Toren machtlos war.
Und der blöde Radioreporter auf WDR 2 hat beim zweiten Tor nur über Lehmann gemeckert! Die Presse hat schon seit Wochen nichts anderes zutun, als gegen ihn zu schreiben.
Ich würde auf jeden Fall den Schweini nach Hause schicken! So eine rote Karte geht garnicht! Da muß man Zeichen setzen, damit die anderen sehen, so geht es nicht, dass schadet der Mannschaft, auch wenn er ein belebendes Element war!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chuck
Kundschafter
Kundschafter

Lehmann war wirklich machtlos. Und den einen Ball, der ihm durch die Hände gerutscht ist, der ist auch nicht weiter zu beachten. Wäre Getummel im Strafraum gewesen, hätte er ihn vielleicht weg geschlagen, oder auch trotzdem gehabt.

Was mich wirklich gestern nervte waren Kerner und Faßbender (zumindest, wenn er moderiert hat), und wie sie Schweinis Tat beschrieben. Was Schweini getan hat, war eine klare rote Karte. Eine Tätigkeit. Wäre ja noch schöner, wenn der Schiri nur pfeift und bestraft, wenn auch wirklich was passiert wäre. Immerhin weisen die Statuten schon bei Meckern in eine klare Richtung, deshalb war das eine klare rote Karte.
Und die neue Strenge der Schiedsrichter tut dem Spiel sichtlich gut, wie ich finde. Habe jetzt kein Spiel bei der EM gesehen, bei dem großartig ein Rudel gebildet wurde, stundenlang diskutiert wurde oder ebenso stundenlang nach einem Faul rum gekugelt wurde. Sicher, dass machen manche auch, aber sicher nicht so wie in der Bundesliga.
Und trotz der neuen Statuten, laufen die Spiele flüssig und lassen alle Möglichkeiten der Spielentfaltung zu.

MarkusProject
Moderator
Moderator

Das war eine rote Karte, gar keine Frage. Einfach nur dumm, was er da gemacht hat. Die Krönung eines schwachen Spiels - vielleicht sind ja jetzt alle wieder auf dem Boden angekommen, die wohl schon meinten, man könne die EM im Vorbeigehen gewinnen...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Principito99
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jun, 2008    Titel:

So, in der Todesgruppe C habe ich bislang sagenhafte Null(!) Punkte geholt... So wird das natürlich nix... Obwohl ich die Holländer überhaupt nicht mag macht es mir absolut nichts mehr aus, wenn die den Titel holen. Die haben mir bis jetzt mit ihrem Spiel richtig viel Freude gemacht...
pi8ch
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: So 15 Jun, 2008    Titel:

Principito99 hat Folgendes geschrieben:
So, in der Todesgruppe C habe ich bislang sagenhafte Null(!) Punkte geholt... So wird das natürlich nix... Obwohl ich die Holländer überhaupt nicht mag macht es mir absolut nichts mehr aus, wenn die den Titel holen. Die haben mir bis jetzt mit ihrem Spiel richtig viel Freude gemacht...

Ditto, wobei ich als Österreicher natürlich nix gegen Holland hab.

Morgen bin ich im Dilemma. Natürlich will ich das Österreich gewinnt - schon alleine wegen der historischen Tragweite.

Trotzdem find ich die jetzige Deutsche Mannschaft so sympatisch wie schon lange nicht mehr, und gönn' ihnen den Aufstieg an sich schon.

Also: Morgen gehts rund. Österreich kann moralishc nur gewinnen solange die Jungs kämpfen, egal wie es ausgeht. Deutschland muss gewinnen um mit einem Blauen Auge rauszukommen. Das ist sicher der einzige Vorteil den wir morgen haben werden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club