| Autor |
Nachricht |
miraflourid Händler

Anmeldedatum: 16.02.2003 Beiträge: 182 Wohnort: rothenburg ob der tauber
|
Verfasst am: Do 26 Jun, 2008 Titel: |
|
|
So, das Spiel gegen die Türkei ist vorbei, und ich habe mich wieder etwas beruhigt.
Absolut grausam. Da haben 2 Mannschaften gespielt, die beide über einen guten bis sehr guten Sturm verfügen. ber genauso über eine erschreckend schwache Verteidigung.
Haben die Deutschen kollektiv vor dem Spiel Schlafmittel eingenommen?
Wieso setzt Löw diesen abgrundtief schlechten Frings ein?
Ich habe mich so gefreut, dass er sich was gebrochen hat und weg ist!!!!!
Fazit: 5 Spiele- 4 davon schlecht bis grottenschlecht. Einziger Lichtblick, das Portugalspiel.
Und Ballacks Aussagen nach dem Spiel?
Der spielt schlecht und erkennt es nur zu 50 %.
Oh mann.
Mira |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
Also ich hab ja schon fix mit einem Sieg Türkeis gerechnet - und sie hätten das gestern echt verdient.
Bin ja gespannt auf heute... _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Chuck Kundschafter

|
|
|
Tja, so ist Fußball nun einmal. So manches Mal hatte eben mein favorisiertes Team Glück. Dennoch hat man schon wieder gesehen, dass Deutschland momentan keine Weltklasse Mannschaft ist, dessen Merkmale ja auch Konstanz sind.
Und das noch in Anbetracht der Lage, in der sich die Türkei vorher befunden hat.
Bela Rethy ging mir irgendwann ziemlich auf den Sack.
Als Sehim (glaube ich) Frings foulte: "Da versucht Sehim sofort an Frings Rippen zu kommen." -> hinterher sah man ja dann deutlich, dass dies nicht der Fall war.
86. Minute -> Last Minute Tor
Wenige Minuten später das Tor von Lahm -> da wurde dieser Begriff ganz ausgezeichnet vermieden
"In ein paar Tagen spricht von dieser Leistung niemand mehr" -> Nachdem man 2006 gegen Italien raus geflogen ist, sprach man noch sehr lange danach über die Leistung. _________________ Ich will dem Schicksal in den Rachen greifen, ganz niederbeugen soll es mich gewiss nicht. - L.v.Beethoven |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
|
|
Sicher war der Sieg mehr Glück als Können, aber man sollte die Leistung auch nicht schlecht reden. Immerhin hat D es vermieden, gegen die Türken späte Tore zu fangen...
Im Übrigen, welche Mannschaften sind denn eigentlich Weltklasse? Der Weltmeister Italien jedenfalls hat nicht eine einzige gute Leistung gezeigt, der Finalgegner Frankreich noch weniger, Europameister Griechenland ist sang- und klanglos ausgeschieden, Brasilien steht in der Qualifikation verdammt schlecht da - ja, gibt's denn nur noch Amateure?
Weltklasse ist, wer die Titel holt, und da steht Deutschland immer noch gut da... |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9155 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Du hast vergessen die Engländer zu nennen, die werden nur mit der Playstation Europameister.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Ralf2310 Kundschafter

|
|
|
Hey, die Playstation nutzen normalerweise die Holländer und natürlich die Ausfahrt beim Viertelfinale, wo sie das Tunier regelmäßig verlassen.
Unsere Reporter kannst Du alle in die Pfeife rauchen!
Was die erzählen, dass nervt immer, selbst J.B. Kerner nervt mittlerweile nur noch!!!
Aber denen darf man nicht die rote Karte geben, sondern man hört sie ständig wieder,
wie auch Nervensäge Beckmann!
Da machen die beiden Mädels von ARD und ZDF eine viel bessere Figur
Europameisterlich haben in der Vorrunde einige gespielt und wo sind sie nun? RAUS!
Aber erst einmal ein Kompliment an die Türken!
Die haben echt positiv das Spiel gestaltet und Ballack aus dem Spiel genommen und
somit den Deutschen die einzige Anspielstation im Mittelfeld.
Das die Deutschen trotzdem am Ende gewinnen, dass sagten schon die Österreicher.
Wobei die Russen laut Zeitungsbericht fit wie ein Turnschuh sind, da ihre Saison nicht zu Ende ist, sondern erst im Frühjahr begonnen hat. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chuck Kundschafter

|
|
|
| MarkusProject hat Folgendes geschrieben: | | Weltklasse ist, wer die Titel holt, und da steht Deutschland immer noch gut da... |
Also ein Weltklasse Team ist für mich noch nicht mit Titeln erreicht. Oder war Griechenland 2004 Weltklasse?
Ich rede eher von konstanter Leistung auf hohem Niveau. Wenn ich da an Frankreich 1998 und 2000 denke, dann war das, unabhängig der Titel, ein sehr sehr hohes Niveau und keine Berg und Tal Fahrten. Aber über Jahre hinweg haben schon lange keine Teams mehr richtige Konstanz gezeigt. Das Potenzial alleine reicht da noch nicht aus.
Allerdings steht Deutschland weit vorne drin. _________________ Ich will dem Schicksal in den Rachen greifen, ganz niederbeugen soll es mich gewiss nicht. - L.v.Beethoven |
|
| Nach oben |
|
 |
miraflourid Händler

Anmeldedatum: 16.02.2003 Beiträge: 182 Wohnort: rothenburg ob der tauber
|
|
|
| Moment mal, das ist ein Europameisterschaft. Wieso weltklasse? |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Fr 27 Jun, 2008 Titel: |
|
|
| miraflourid hat Folgendes geschrieben: | | Moment mal, das ist ein Europameisterschaft. Wieso weltklasse? |
Weil ein Fussballeuropameister nun mal auch Weltklasse sind (sein sollten). Europa und Südamerika - dass sind die Fusball-kontinente..
@Klasse: Ich hoff zwar das Spanien gewinnt, aber Deutschland hat zur Zeit definitiv eine Mannschaft von Weltklasse - sie zeigens nur nicht immer. Aber angesichts der Tatsache dass einige in eurem Team noch ein Zeitl vor sich haben, schauts für die nächste WM und EM für auch auch noch ganz gut aus (sofern man beim Fussball überhaupt solche Progonosen wagen sollte) _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum
|
|