Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Spiele, Kommentare und Meinungen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Siedeln.de EURO 2008 Tippspiel
Autor Nachricht
Ralf2310
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008    Titel: Spiele, Kommentare und Meinungen

Ich habe mich gestern gewundert, als der ital. Trainer vor dem Spiel sagte,
dass sie im Moment nicht mit dem europ. Spitzenfußball mithalten können.
Das hat man dann beim Spiel auch gesehen.
Hut ab vor den Höllandern. Das war richtig gut, was die da angestellt haben.

Mich würde es nach dem Spieltag nicht wundern, wenn Frankreich und Italien nach der Vorrunde Heim fahren müssen. Soviel von der Hammergruppe, wo nur ein Hammer ausgespielt wurde.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

BeitragVerfasst am: Di 10 Jun, 2008    Titel:

Bisher haben mich auch nur 3 Mannschaften überzeugt: Deutschland, Niederlande und Portugal (Reihenfolge alphabetisch ohne Wertung, da man die Gegner berücksichtigen müsste und deren Stärke kann man wohl erst am Ende der Vorrunde bewerten).

Enttäuscht hat mich Frankreich, da war kaum Mut vorhanden, lediglich bei Ribery konnte ich Siegeswillen entdecken. Auch Tschechien hat gegen die Schweiz nicht viel gezeigt und Kroatien hat sich nach dem Elfmetertor für das Spiel gegen Deutschland geschont.

Gespannt bin ich heute auf die Spanier und da auch die Russen wohl eher offensiv ausgerichtet sind erwarte ich ein interessantes Spiel. Ob Otto seine Griechen wieder optimal einstellen kann wage ich zu bezweifeln, gehe dabei aber davon aus, dass das kein schönes Spiel wird.

Anzeigen
Principito99
Kundschafter
Kundschafter

Na toll, nachdem ich die Spiele gestern gesehen habe muss ich erst mal meine Tipps ändern... Ist ja auf niemanden mehr Verlass... Vielleicht kommen ja aus der Todesgruppe gerade die zwei weiter, die vorher niemand auf dem Zettel hatte ;-)
Ralf2310
Kundschafter
Kundschafter

Ich glaube auch, dass ich den einen oder anderen Tipp ändern muß.

Außerdem glaube ich, dass die Griechen kein einziges Tor schießen werden. Irgendwie hat Otto wohl doch ausgespielt mit den alten Griechen.

Die Russen sind wohl nur mit Ausländern stark, dank Gasprom, oder im Eishockey. Die haben mich auf jeden Fall hier und heute enttäuscht. Hut ab vor Spanien ohne Raul! :-)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Krishan
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jun, 2008    Titel:

La Vecchia Signora spielt genau so wie der Name es sagt.. und ich denke auch das die italienische Nationalelf die Vorrunde nicht überleben wird. Leider...

Aber Frankreich hat mich enttäuscht und positiv überrascht bin ich von der Leistung der Deutschen. Welch Power die an den Tag gebracht haben, unglaublich!!!

Aber wer weiß, vielleicht rafft sich ja Frankreich doch noch und die schaffen es. Wünschenswert wäre es, da Frankreich mein EM Tipp ist.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Yahoo Messenger
Chons
Diplomat
Diplomat

Mal ein bisserl OT:

WAS WILL UNS GÜNTHER NETZER SAGEN ????

mal ehrlich, DER hat im TV nichts zu suchen. Ich könnt kot....n wenn ich IHN sehe und vor allem höre.

Jetzt fragt ihr euch warum OT ? - Weil G.Netzer zum Thema Fussball auch OT ist.

Gruß
Chons

Besuch uns doch mal unter www.spielevater.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
pi8ch
Kanzler
Kanzler

Also nach den bisherigen Spielen gibt es für mich die folgenden 4 Favoriten:
Deutschland, Niederlande, Portugal, Spanien

Komplett enttäuscht haben Frankreich, Italien Kroatien und natürlich Griechenland...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Chuck
Kundschafter
Kundschafter

pi8ch hat Folgendes geschrieben:
Also nach den bisherigen Spielen gibt es für mich die folgenden 4 Favoriten:
Deutschland, Niederlande, Portugal, Spanien

Komplett enttäuscht haben Frankreich, Italien Kroatien und natürlich Griechenland...

Im Prinzip kann man das so unterstreichen. Meine beiden persönlichen Favoriten, also vom Sympathiefaktor her, sind Niederlande und Griechenland. An beiden hängt mein Herz. Recht praktisch, falls es für Otto nach der Vorrunde Schluss sein sollte. (Wobei ich noch sehr optimistisch bin)

Bei den vier Topfavoriten sehe ich allerdings Deutschland eher auf Platz vier von der gesehenen Leistungen. Aber dabei geht es ja auch nur um ein Spiel und Nuancen. Das kann morgen (und heute) schon wieder ganz anders aussehen. Wie viele Teams (Vor allem Spanien und Niederlande) sind schon mit großem Tam Tam gestartet, um dann doch wieder auszuscheiden.

MarkusProject
Moderator
Moderator

Spanien mag noch so furios die Vorrunde gewinnen, im KO-System kommen sie einfach nicht zurecht. Portugal kann sich gleich gegen Tschechien beweisen, wird bestimmt ein tolles Spiel. Deutschland hat noch Luft nach oben, aber mit dem Einsatzwillen gehören sie allemal zu den Favoriten. Nur vor den Holländern, unseren Endspielgegnern muss man wohl Respekt haben...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You cannot attach files in this forum
You cannot download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club