| Was macht ihr wenn ihr kein Almdudler daheim habt? |
| Dann geh ich wieder heim. |
|
10% |
[ 1 ] |
| [Aber du bist doch schon zu hause.] |
|
10% |
[ 1 ] |
| Ach so. Dann kauf ichs beim Supermarkt. |
|
10% |
[ 1 ] |
| [Und was ist wenn die auch kein Almdudler ham?] |
|
0% |
[ 0 ] |
| Dann geh ich wieder ham. |
|
10% |
[ 1 ] |
| [Ohne Almdudler?] |
|
10% |
[ 1 ] |
| Ja! |
|
0% |
[ 0 ] |
| [Echt?] |
|
10% |
[ 1 ] |
| Wirklich! |
|
40% |
[ 4 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 10 |
|
| Autor |
Nachricht |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Mo 02 Jun, 2008 Titel: |
|
|
Also das man Almdudler mit Bier Mischt wusste ich gar nicht. Ich hab nur das Zitronenradler gekannt (aber nicht getrunken). Zumindest farblich würde almdudler zu Bier passen. _________________ Grüße aus Süd-Catan  |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
Verfasst am: Di 03 Jun, 2008 Titel: |
|
|
Weizen, bähhh...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Ach du Nordlicht hast ja keine Ahnung von gutem Bier.
Aber das würde jetzt wohl eher in einem Glaubenskrieg enden, was niemanden weiterbringt. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | | Aber das würde jetzt wohl eher in einem Glaubenskrieg enden, was niemanden weiterbringt. | Bier ist DER Glaubenskrieg schlechthin. und solange der mit dem nötigen Humor gefochten wird, ist nichts dagegen zu sagen.
Daheim schmeckt das eigene am Besten, im Ausland das dortige. So soll es sein. (Außer so ein komisches Pils dass ich letztens in Frankfurt auf einer Konferenz ausgeschenkt bekommen habe. Graußlich war das) _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Handkerchiefus Kundschafter

|
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: | | Daheim schmeckt das eigene am Besten, im Ausland das dortige. So soll es sein. (Außer so ein komisches Pils dass ich letztens in Frankfurt auf einer Konferenz ausgeschenkt bekommen habe. Graußlich war das) |
Es gibt natürlich auch im Ausland genug grausames Bier.... Das sollte man dann vermeiden. Mir fällt da grade Radeberger ein, obwohl Dresden wohl kein Ausland mehr ist...
Das allergrausamste Bier ist allerdings eines, das nennt sich Bier-Chip und das erhält immer mein Gegenüber und gewinnt das Spiel, bevor ich nochmal dran war
Ansonsten werd ich das mit dem Almdudler und Bier mal ausprobieren, bin im Sommer ein begeisterter Russ-Trinker... _________________ Ein Butterbrot fällt immer auf die Seite mit der Butter und eine Katze landet immer auf ihren Füssen! Was passiert, wenn man einer Katze ein Butterbrot mit der Butterseite nach oben auf den Rücken bindet? Rotiert Sie in ca. 50 cm Höhe um die eigene Achse? |
|
| Nach oben |
|
 |
Spielevater Diplomat

|
|
|
| pi8ch hat Folgendes geschrieben: | | Nur muss man halt ein gutes Bier haben damit es schmeckt. Da tun wir Österreicher uns natürlich leichter. . . |
WAS !?
 _________________ SPIELEVATER, fka Chons
16.-18. Mai 2014 ==> 4. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3181 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Mi 04 Jun, 2008 Titel: |
|
|
| Chons hat Folgendes geschrieben: | | pi8ch hat Folgendes geschrieben: | | Nur muss man halt ein gutes Bier haben damit es schmeckt. Da tun wir Österreicher uns natürlich leichter. . . |
WAS !?
 |
Nicht aufregen, Oli ! - der Gute kennt unser Wädi Bräu nicht!
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Dann lade doch mal zur Verkostung mit anschließendem Spieleabend ein. Da finden sich sicherlich einige, die da mitmachen würden. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3181 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | | Dann lade doch mal zur Verkostung mit anschließendem Spieleabend ein. Da finden sich sicherlich einige, die da mitmachen würden. |
EINLADUNG!
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|