Verfasst am: Do 22 Mai, 2008 Titel:
Hallo Bernhard,
Ich habe bis dato 17 Anmeldungen vorliegen. Erfahrungsgemäß kommen ca. 30 Teilnehmer zu meinen Turnieren. Witterungsabängig schätze ich die Teilnehmerzahl mal plusminus 10 Teilnehmer. Diese Art einer Freiluftveranstaltung ist auch der Grund, warum sich einige Interessenten erst auf den letzten Drücker anmelden.
Aber ich habe auch Konkurrenz. Letzten Samstag haben ich auf einem Wizard-Tunier drei angemeldete Interessenten "verloren", weil sie sich für die Deutsche Meisterschaft in Frankfurt qualifiziert haben und sich eine Chance auf die WM in Kanada ausmalen. Aber mein Austria-Partner Angeli Damda ist trotz einer Qulifikation für Frankfurt dem Alm-Match treu geblieben. Er wird Euch noch zwecks einer Fahrgemeinschaft kontaktieren.
Vielleicht reicht´s ja am Wochenende noch zu einer spaßigen Partie "Wie verhext". Wann ist die Walpurgisnacht?
Auch ein Produkt eine baierischen-austrianischen Zusammenarbeit, welche mir doch sehr gelungen scheint.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You cannot attach files in this forum You cannot download files in this forum