| Autor |
Nachricht |
milli Bürgermeister

Anmeldedatum: 16.12.2005 Beiträge: 876 Wohnort: Im Westen Luxemburgs
|
Verfasst am: Mi 27 Feb, 2008 Titel: Holländische Hexfelder zu 'Stoffe für Catan' und 'Kaffee ... |
|
|
Beim niederländischem Szenario 'De Diamanten' befinden sich 4 schöne Hexfelder, welche benutzt werden als 'Einheimische Inseln'.
Diese sind ja auch bekannt in den deutschen Szenarien
Stoffe für Catan und
Kaffee für Catan.
Wer also nicht selber basteln will sondern original gedruckt Hexfelder haben möchte kann sich dieses Szenario kaufen...
Die Grafik stammt übrigens von Franz Vohwinkel - Tanja Donner (Finetuning).
Wer nur nach neuen Hexfeldern scharf ist und trotzdem basteln will, bitte eine PN, dann sende ich die eingescannten Grafiken (png-Format) per mail zu. _________________ http://catan.firwaat.net ist SIEDELN in Luxemburg
3D-Editiom N° 1588 |
|
| Nach oben |
|
 |
Purity Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 27 Feb, 2008 Titel: |
|
|
gibt es noch weitere holländische szenarien zu kaufen in denen es ebenfalls andere (!!) hexfelder als in der deutschen version gibt?
edit: ok habs gefunden ... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
staffelstein Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 03 März, 2008 Titel: |
|
|
| Würd mir die Felder ja gerne kaufen, aber alle Onlineshops welche ich gefunden habe verlangen um die 12€ für den Versand, Bei einem Preis von 8,90 bis 9,90 € find ich das zu viel. Muss warten bis ich mal nach Benelux komme. |
|
| Nach oben |
|
 |
Purity Kämmerer

|
|
| Nach oben |
|
 |
staffelstein Kundschafter

|
Verfasst am: Do 13 März, 2008 Titel: |
|
|
| Danke für die Info. Hat prima geklappt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Purity Kämmerer

|
Verfasst am: Do 13 März, 2008 Titel: |
|
|
| super dann kann ich ja auch da bestellen :-D |
|
| Nach oben |
|
 |
fischezauber Händler

|
Verfasst am: Mi 19 März, 2008 Titel: |
|
|
Expressversand! am Samstag bestellt - am Mittwoch kam das Päckchen. Wenn deutsche Versender auch immer so schnell wären... Und das ganze für 6,90€ Porto
GROSSES LOB  |
|
| Nach oben |
|
 |
Bastelmaus67 Händler

Anmeldedatum: 13.01.2010 Beiträge: 206 Wohnort: nördlich von Hamburg
|
Verfasst am: Do 29 Dez, 2011 Titel: Re: Holländische Hexfelder zu 'Stoffe für Catan' und 'Kaffee |
|
|
| milli hat Folgendes geschrieben: | Beim niederländischem Szenario 'De Diamanten' befinden sich 4 schöne Hexfelder, welche benutzt werden als 'Einheimische Inseln'.
Diese sind ja auch bekannt in den deutschen Szenarien
Stoffe für Catan und
Kaffee für Catan. |
Hallo milli!
Hast du vielleicht auch noch eine deutsche Übersetzung des Szenarios 'De Diamanten'? Gibt es da noch irgendwelche Unterschiede zu den Artverwandten deutschen Szenarien?
Oder hat vielleicht noch jemand anderes die deutsche Übersetzung der Regeln?
Ich habe gesehen, dass bei der niederländischen Variante Diamanten verwendet werden (Die gleichen Diamanten, die auch bei dem Spiel 'Ubongo' vom Kosmos-Verlag als Edelsteine benutzt werden. Wie viele Diamanten benötige ich eigentlich für diese Variante? |
|
| Nach oben |
|
 |
|