| Autor |
Nachricht |
Thorman Diplomat

|
Verfasst am: Mi 19 Nov, 2008 Titel: |
|
|
Wenn viel über das gesuchte Spiel gesprochen wird, villeicht soviel und hitzig, das man einen Thread deswegen im spielbox-Forum schliessen mußte?
Ich werf einfach mal Planet Steam in die Runde
LG Thorman _________________ Will doch nur spielen |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
|
|
| Thorman hat Folgendes geschrieben: | Wenn viel über das gesuchte Spiel gesprochen wird, villeicht soviel und hitzig, das man einen Thread deswegen im spielbox-Forum schliessen mußte?
Ich werf einfach mal Planet Steam in die Runde
LG Thorman |
...ja auch über dieses Spiel wurde im besagten Forum recht viel und ausgiebig philosophiert - ich habe dieses Teil tatsächlich in Essen angespielt un ddas gleich am Donnerstagmorgen kurz nach Öffnung der Hallen - und das hat mich zum Schluss gebracht, dass ich dieses Spiel nicht brauche - denn mir hat es überhaupt nich tgefallen, um es offen zu sagen, ich habe schon lange nicht mehr so etwas langweiliges gespielt....
Insofern ist es nicht das gesuchte Spiel, denn dieses habe ich mir gekauft, wenn auch erst nach der Messe....
| Stastny hat Folgendes geschrieben: | Jetzt hat's glaub ich auch bei mir gedämmert:
KINGSBURG, oder doch nicht?????
Edit: Nein, kann's nicht sein...da fehlen zu viele Buchstaben...dann vielleicht "Im Schutze der Burg"???? |
...nun denn Kingsburg habe ich zwar, aber da kommen die Invasoren meine ich öfters um genau zu sein, 5mal....von daher falsch...
..und bei Im Schutze der Burg da kommen m.E. gar keine Feinde, wenngleich ich dieses auch besitze....
Dafür könnte man jetzt mit den bereits genannten 3 Spielen und den von dir genannten Spielen den Namen des gesuchten Spieles aus den Buchstaben zusammensetzen - denn es fehlte doch bislang tatsächlich noch das "i" um das zu tun.... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
|
|
| DiSta hat Folgendes geschrieben: |
...ja auch über dieses Spiel wurde im besagten Forum recht viel und ausgiebig philosophiert |
Comuni müsste eigentlich passen
Insofern ist es nicht das gesuchte Spiel, denn dieses habe ich mir gekauft, wenn auch erst nach der Messe....
|
Jaaaaaaaaaaaaa - siehe da!
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Chons Diplomat

|
Verfasst am: Do 20 Nov, 2008 Titel: |
|
|
Nochmal blind getippt : URUK  _________________ Chons, aka SPIELEVATER
26.-28. April 2013 ==> 3. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Do 20 Nov, 2008 Titel: |
|
|
| Chons hat Folgendes geschrieben: | Nochmal blind getippt : URUK  |
...auch daneben....
aaaaaber:
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | | DiSta hat Folgendes geschrieben: |
...ja auch über dieses Spiel wurde im besagten Forum recht viel und ausgiebig philosophiert |
Comuni müsste eigentlich passen
|
Jaaaaaaaaaaaaa - siehe da!
gruss xaverius |
Ertappt !!
COMUNI aus dem Hause Tenki-Games in Deutschlanf von Huch vertrieben war das gesuchte Spiel...
...in Essen nur anderen beim Spielen zugesehen, nach der Messe dann die Regeln runtergeladen und durchgelesen - nun denn, da ich noch einen Gutschein für den Spieleladen meines Vertrauens hatte, musste der dran glauben und nun hab ich's daheim stehen un dwarte sehnsüchtig auf den ersten Einsatz....
und somit Xavi - your turn... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: So 23 Nov, 2008 Titel: |
|
|
und somit Xavi - your turn... |
Danke schön, lieber Dietmar - das neue Rätsel findet ihr hier im sechzehnten Rätselordner
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Mo 24 Nov, 2008 Titel: |
|
|
| xaverius hat Folgendes geschrieben: | | DiSta hat Folgendes geschrieben: |
und somit Xavi - your turn... |
Danke schön, lieber Dietmar - das neue Rätsel findet ihr hier im sechzehnten Rätselordner
gruss xaverius |
....ok - dann mach ich hier mal die Tür zu. _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|