Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Candamir vor dem AUS ??!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Abenteuer Catan - Candamir & Elasund
Autor Nachricht
joerchsg
Kämmerer
Kämmerer

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008    Titel:

Bin gespannt was dann an Neuheiten dazu kommt, aber da darf ja bestimmt hier nichts zu gesagt werden, oder? *ganzlieb anfrag*
widow_s_cruse
Bettelmönch auf Lebenszeit

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb, 2008    Titel:

Hallo,

die Neuheiten der Messe sind eigentlich bekannt und öffentlich.

Die werden auf der Kosmos-Seite aufgeführt oder auch andere Foren führen Listen mit Messeneuheiten.

Zitat:
Ein Auszug von der Seite Spielbox.de

Kosmos kosmos.de
Conni Lernspielsammlung ab 5 Jahren [18.01.08-10:13]
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod von Bastian Sick, Markus Reichert, Britta Schmider ab 12 Jahren, Preis ca. 5.99 € [18.01.08-10:17]
Einfach Genial - BMM von Reiner Knizia ab 7 Jahren, Preis ca. 5.99 € [18.01.08-10:47]
In letzter Sekunde (Serie Die drei ??? Kids) von Peter Neugebauer, Preis ca. 5.99 € [18.01.08-10:23]
Magischer Elfentanz von Kai Haferkamp ab 5 Jahren, Preis ca. 5.99 € [18.01.08-10:54]
Panik im Paradies (Serie Die drei ??? Kids) von Heinz Meister ab 8 Jahren, Preis ca. 5.99 € [18.01.08-10:43]
Petersson und Findus - Ein Feuerwerk für den Fuchs von Günter Burkhardt ab 4 Jahren, Preis ca. 19.99 € [18.01.08-10:55]
Reise zum Mittelpunkt der Erde von Rüdiger Dorn, Illustration/Grafik: Franz Vohwinkel, 2-4 Spieler ab 10 Jahren, Spieldauer ca. 75 Minuten, Preis ca. 29.99 € [11.01.08-15:55]
Sheltie und seine Freunde von Heinz Meister ab 6 Jahren, Preis ca. 5.99 € [18.01.08-10:57]
Sternenschweif - Flug durch die Nacht von Günter Burkhardt ab 7 Jahren, Preis ca. 5.99 € [18.01.08-11:09]
Sternenschweif - Zauberhafte Verwandlung von Inka Brand, Markus Brand ab 8 Jahren, Preis ca. 19.99 € [18.01.08-11:06]

Liebe Grüße

Nils

16Siegpunkte
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Do 25 Sep, 2008    Titel:

Also ich finde, wir haben ja eh mittlerweile Candamir.
Ich würde mich mehr freuen, wenn sie mehr neues und weniger altes produzieren würden.

milli
Bürgermeister
Bürgermeister

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008    Titel:

Aber immer nur Neues...
Ist wie jede Woche 10 Spiele kaufen - kann man ja nie die 'Alten' richtig durchspielen und verschiedene Taktiken ausprobieren...

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Grzegorz
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Fr 26 Sep, 2008    Titel:

Ich hasse neue Spiele. Viele davon sind dann plötzlich viel besser als die alten...
Johannes0789
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Di 11 Nov, 2008    Titel:

Spiele-Offensive verkauft seine Restbestände Candamir für 9,90€. Wer es also noch nicht hat und es noch will, sollte hier zuschlagen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
widow_s_cruse
Bettelmönch auf Lebenszeit

BeitragVerfasst am: Mi 12 Nov, 2008    Titel:

Hallo,

zwei weitere Top-Spiele sind gegenwärtig günstig zu schießen. Real hat aktuell Elasund und Blue Moon City zu 10 € im Angebot.

Elasund soll nach meinen Kenntnissen auch aus dem Programm gehen und ich vermute, dass Blue Moon City das gleiche Schicksal erleidet. Das letztere wäre nach meinem Geschmack das würdigere Knizia-Spiel für eine Auszeichnung gewesen.

Liebe Grüße

Nils

Kundschafter
Kundschafter

Ich habe mir Candamir vor längerem zugelegt und mir Elasund jetzt in Essen gegönnt. Ich muss sagen, dass mir Elasund deutlich besser gefällt, da es deutlich mehr Interaktion / Ärgerpotential der Gegner gibt. Bei Candamir läuft jeder so vor sich hin und versucht, die Aufgaben zu lösen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Chuck
Kundschafter
Kundschafter

Ich habe soeben die Mail erhalten, dass Candamir auf dem Weg zu mir ist.

Und in einer halben Stunde werde ich zu meiner ersten Elasund Partie aufbrechen. Na ja, aufbrechen ist zu viel des Guten. Ich gehe in die Küche und werde dort spielen. Jedenfalls bin ich schon gespannt und bei beiden Spielen für je 10€ konnte ich ja quasi nichts verkehrt machen.

Blue Moon City habe ich heute zum ersten Mal gespielt. Tatsächlich sehr interessant. Simpel, aber enorm clever - so mein erster Eindruck. Erstanden übrigens parallel zu Elasund aus dem Real Markt. Die haben immer wieder mal ein gutes Angebot.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club