| Autor |
Nachricht |
Lemy Danger Kundschafter

|
Verfasst am: Do 17 Jan, 2008 Titel: Update der Downloadversion(en) |
|
|
Hallo Experten
Eine Frage zur Downloadversion der EC
Ist/sind die D-Versionen mit der Onlineversion identisch ?
Es ist ja durchaus möglich das im laufe der Zeit Fragen und entsprechende Antworten auftauchen die Eingang in die EC finden.
Ich frage deshalb, da ich die Versionen vor ca. einem Jahr heruntergeladen habe, weil wir häufiger bei einem Freund spielen, der zwar einen PC aber leider keinen Zugang zum I-Net hat.
Immer wenn wir dort spielen und eine Frage auftaucht oder Regelauslegungen nicht ganz klar sind haben wir halt keine Möglichkeit, dies direkt online zu klären.
Ich hatte ihm die Versionen zwar mal mitgenommen und auf seinen PC gemacht bin aber halt nicht sicher ob und wann die Aktualisiert werden.
Liebe Grüße
Lemy
PS Sollte diese Frage blödsinnig, unnötig oder bereits beantwortet sein bitte löschen  _________________ Möge die Macht mit Euch sein
VFL Borussia Forever |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Do 17 Jan, 2008 Titel: |
|
|
ich glaub die online version ist uralt _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Grzegorz hat Folgendes geschrieben: | | ich glaub die online version ist uralt |
Die online-Version ist immer ziemlich aktuell (bei neuen Spielen natürlich nur dann wenn Fragen an uns herangetragen werden), die Download-Versionen sind dagegen nicht aktuell, so fehlen in den einzelnen Bänden folgende Spiele:
Band 1: Kampf um Rom, Atlantis, Händler & Barbaren, Die Kolonien, Fischer, Karawanen und Gr. Fluss
Band 2: K&W, Irmgard, Emi'Ly und Arnd
Band 3: Elasund
Ob und wann wir das einarbeiten kann ich nicht sagen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Lemy Danger Kundschafter

|
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: |
Ob und wann wir das einarbeiten kann ich nicht sagen. |
Danke für die Info
Dann wäre dies ja die richtige Stelle, für die Information, wenn die Datei - (oder Papier) - Version Aktualisiert wurde.
Ich bin sicher nicht der einzige der sich eine Topaktuelle Papierversion zum Nachlesen wünscht
Lemy _________________ Möge die Macht mit Euch sein
VFL Borussia Forever |
|
| Nach oben |
|
 |
Purity Kämmerer

|
|
|
| ja, darüber freuen würde ich mich auch ... ich weiß aber auch dass dies mit sehr viel Arbeit verbunden ist :-/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: | | Grzegorz hat Folgendes geschrieben: | | ich glaub die online version ist uralt |
Die online-Version ist immer ziemlich aktuell (bei neuen Spielen natürlich nur dann wenn Fragen an uns herangetragen werden), die Download-Versionen sind dagegen nicht aktuell, so fehlen in den einzelnen Bänden folgende Spiele:
Band 1: Kampf um Rom, Atlantis, Händler & Barbaren, Die Kolonien, Fischer, Karawanen und Gr. Fluss
Band 2: K&W, Irmgard, Emi'Ly und Arnd
Band 3: Elasund
Ob und wann wir das einarbeiten kann ich nicht sagen. |
Ich muss heut morgen noch gepennt haben. Ich meinte die Downloadversion. Die Onlineversion ist aktueller als aktuell. Das versteht sich von selbst.
Sorry für den Fehler. _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
Verfasst am: Sa 19 Jan, 2008 Titel: |
|
|
Heute morgen... Da sind se wieder, die Studenten...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Lemy Danger Kundschafter

|
Verfasst am: So 18 Mai, 2008 Titel: |
|
|
Hallo Cataner
Hat sich denn inzwischen etwas getan ???
kann man die EC in neuester Version runterladen ?
schaue zur Zeit nicht regelmäßig rein spiele aber noch immer bei einem Kumpel der noch nicht online ist
liebe Grüße Lemy _________________ Möge die Macht mit Euch sein
VFL Borussia Forever |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: So 18 Mai, 2008 Titel: |
|
|
Nein, es ist immernoch alles beim Alten.
Kopier dir doch die Downloadversion und die Nachträge in der Onlineversion auf einen USB-Stick und nimm es so mit zu deinem Freund. Wenn ihr vorher wisst, was ihr spielt, sollte es auch nicht allzu viel sein. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
|