| Autor |
Nachricht |
Alexanderius Catanius Baumeister

|
Verfasst am: Di 08 Jan, 2008 Titel: Fehler im Forum |
|
|
Falls Fehler im Forum sind, schreibt diese einfach hier in meinen Thread, sodass nicht dauernd neue Threads geöffnet werden müssen.
Den Fehler den ich beklage: Statistiken sind nicht verlinkt !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Di 08 Jan, 2008 Titel: |
|
|
..hallo Marc,
ich denke das hat er schon gesehen und gefunden - doch wenn man draufklickt - dann steht man eben im Internetwald - sprich man kommt nicht an....
wahrscheinlich meinte er das mit seiner "Fehlermeldung"... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Mi 09 Jan, 2008 Titel: |
|
|
| Ups,.... Habe ich registriert. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralf2310 Kundschafter

|
|
|
Ich finde es schade, dass man gerade als Neueinsteiger in diesem Forum kaum etwas findet.
Ich interessiere mich sehr für den Bereich "Die Brettspiele von Catan" und mußte feststellen, dass es ein riesiger Bereich ist, der nicht sortiert ist.
Vielleicht wären Unterordner für z.B. das Grundspiel, die einzelnen Erweiterungen und was weiß ich noch alles, gut?
Sicher ist auch immer wieder in jedem Fred genügend Off Topic zu finden, was es auch unübersichtlich macht, auch wenn das zu einer Unterhaltung dazu gehört. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
Was suchst Du denn konkret als Neueinsteiger? Einige Beispiele würden helfen.
Gruß
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
Ralf2310 Kundschafter

|
|
|
Hallo Marc!
Ich suche jetzt gerade nicht mehr,
da man mir meine Frage toll beantwortet hat.
Habe mir die Seefahrererweiterung und die Kolonien bestellt. Nun muß ich sie erst einmal ausgiebig erkunden.
Ich fand halt einfach, dass die Übersichtlichkeit fehlt, wenn man sich nicht auskennt.
Ich habe mir glücklicherweise die Zeit zum durchlesen uns suchen nehmen können. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9245 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Wenn du Informationen suchst, dann sind Forumsbeiträge sicherlich das ungünstigste Medium, daher haben wir ja für Regelfragen die Encyclopædia Catanica angelegt. Diese haben wir dann im letzten Jahr noch um die Ludopedia ergänzt, womit mit Sicherheit die umfangreichsten Datenbanken zu den Catan-Spielen vorhanden sind. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Do 24 Jan, 2008 Titel: |
|
|
| DiSta hat Folgendes geschrieben: |
..hallo Marc,
ich denke das hat er schon gesehen und gefunden - doch wenn man draufklickt - dann steht man eben im Internetwald - sprich man kommt nicht an....
wahrscheinlich meinte er das mit seiner "Fehlermeldung"... |
Laut meinem Provider kommt diese Art Fehlermeldung vom Provider?! Kann ich mir jedoch nur schwer vorstellen. Weiß jemand Rat? |
|
| Nach oben |
|
 |
|