Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

FT Süd - 89281 Illereichen (Raum Ulm)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Events
Autor Nachricht
widow_s_cruse
Bettelmönch auf Lebenszeit

BeitragVerfasst am: Do 10 März, 2011    Titel:

Hallo liebe Spielerfreunde,

in den letzten drei Jahren hatten wir trotz aller Tücken das Haus Illereichen ins Herz geschlossen, Jahr für Jahr haben wir überlegt, ob wir wechseln sollen. Letztes Jahren haben wir noch beschlossen, dass wir die Treffen in Illereichen fortsetzen wollen.

Nun habe ich zwischen den Weihnachts-Feiertagen vom Betreiber Caritas die Mitteilung erhalten, dass die Hausvermietung an Gruppen eingestellt wird. Neue Auflagen zum Brandschutz haben zu dieser Entscheidung geführt. Unsere Buchung für das Jahr 2011 wurde aufgelöst.

Meine Suche (mit Hilfe von Matthias Lang) nach einem Ersatzhaus im Raum Ulm war nicht von Erfolg gekrönt. Von daher fällt das Treffen „Illereichen“ dieses Jahr aus und wird wahrscheinlich in dieser Form auch nicht mehr alternativ fortgesetzt. Alle interessanten Häuser waren während meiner Suche im Januar für den Termin zu Fronleichnam bereits belegt. Den Rest fand ich im Punkt Eignung und Komfort nicht akzeptabel.

Über diese Suche hat sich bei mir der Wunsch konkretisiert, das Treffen regionaler umzusetzen. Bei meinen Bergwanderungen bin ich in der Nähe von Bad Feilnbach (vor der Haustür) auf ein Gruppenhaus gestoßen, dass ganz meinen Vorstellung entspricht und Potenzial für Entwicklungen bietet. Dieses Projekt möchte ich nun anpacken. Thalhäusl
Standort
Einigen bisherigen Teilnehmern wird die Entfernung in den Chiemgau nun zu groß sein und sie werden nicht mehr teilnehmen mögen. In diesem Fall mag ich mich für die schönen Treffen in den letzten Jahren bedanken und bitte um Verständnis für die Veränderung.
Die anderen bitte ich für weitere Informationen um Geduld. Wenn ich Konkretes in Erfahrung bringe, melde ich mich nochmal, um die Verhältnisse vorzustellen. In diesem Jahr wird sicher kein Treffen veranstaltet.

Liebe Grüße
Nils

BeitragVerfasst am: Do 31 März, 2011    Titel:

Hallo liebe Spielfreunde,

gestern habe ich die Bestätigung einer Reservierung des Gruppenhaus Thalhäusl für 7. - 10. Juni 2012
(Fronleichnam) erhalten. Oberbayern, Landkreis Rosenheim, Bad Feilnbach, am Fuße des Bergs Wendelstein
Thalhäusl Standort

Wenn sich Interessenten für dieses Spielertreffen im nächsten Jahr melden, würde es mich freuen.

Liebe Grüße

Nils

widow_s_cruse

BeitragVerfasst am: Mi 14 Dez, 2011    Titel:

Hallo,

dieses oben genannte Treffen steht. Es würde mich freuen, wenn alte Freunde wieder teilnehmen mögen. Natürlich steht das Treffen auch für neue Teilnehmer aus dem Forum offen.

Liebe Grüße

Nils

BeitragVerfasst am: Sa 24 Dez, 2011    Titel:

Hallo,

inzwischen habe ich die Homepage für das Spielewochenende Thalhäusl aktualisiert.

Und ein Video von den Örtlichkeiten erstellt.

Wünsche Frohe Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Nils

BeitragVerfasst am: Do 09 Feb, 2012    Titel:

Heute ist der Mietvertrag vom Selbstversorgerhaus Thalhäusl eingetroffen. Eingefordert wurde der vor einem 3/4 Jahr. Aber nun wird es ernst!

Infos zu dem Spielerwochenende
http://​aiblinger-zockerbande.de/​thalhaeusl.htm

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 42, 43, 44
Seite 44 von 44

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club