| Autor |
Nachricht |
Krishan Baumeister

|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 Titel: |
|
|
Virtueller Pädophilen Spielplatz ist das wohl kaum, da nämlich meiner Meinung nach Kinder charaktere möglich sind. Ergo schon mal keine möglichkeit sich "auszutoben".
Second Life ist meiner Meinung nach ein netter Spielplatz voller Menschen, denen Langweilig ist und sonst nichts zu tun haben in ihrem Leben. _________________ Vize Eurotipper 2008
Stolzes Mitglied der
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mo 03 Dez, 2007 Titel: |
|
|
| Krishan hat Folgendes geschrieben: | Virtueller Pädophilen Spielplatz ist das wohl kaum, da nämlich meiner Meinung nach Kinder charaktere möglich sind. Ergo schon mal keine möglichkeit sich "auszutoben".
|
Eben genau deshalb, weil Kindercharaktere möglich sind, gibt es auch die Pädophilen in SL. Die erregen sich halt an nackten virtuellen Kinder(charaktere)n, was aber vom Prinzip her dasselbe ist. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Krishan Baumeister

|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 Titel: |
|
|
| Grzegorz hat Folgendes geschrieben: | | Da sind mehr Pädophile als im Real Life, denn dort haben die meisten ja erstmalid die Möglichkeit ihre perversen Phantasien zu "leben". Dort hält sich kein intelligenter Mensch länger als ein paar Minuten auf. |
Da ich das im Rahmen eines Seminars mache, muss ich sagen, das ein großer Aspekt von mir auch nicht beachtet wurde.
Tatsächlich ist das ein zweites Leben, ABER:
Menschen mit Assistenzbedarf haben hier die möglichkeit, sollten sie beeinschränkt sein im laufen, zu Tanzen, Laufen und alles andere. _________________ Vize Eurotipper 2008
Stolzes Mitglied der
 |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Mo 10 Dez, 2007 Titel: |
|
|
| Krishan hat Folgendes geschrieben: |
sollten sie beeinschränkt sein
|
Einige dich doch mal auf ein Wort. Beschränkt oder beeinträchtigt.  _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Di 11 Dez, 2007 Titel: |
|
|
Ich sehe auch nix grundsätzlich schlechtes an so einem Spiel. Leider ist wie in dem meisten online-spielen halt nicht der "normale" Durchschnitt vertreten, sondern eine spezielle Subgruppe.
@Beinträchtig etc...
Es ist eigentlich schade dass körperlich-beeinträchtigte scheinbar immer noch nicht voll integriert sind. Ich mein: natürlich wir es z.B. jemand im Rollstuhl immer schwerer haben, aber trotzdem kann er doch z.B. beim Maturaball mitmachen (alles schon gesehen). _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Mirabella Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 25 Mai, 2009 Titel: |
|
|
Hallo!
Ich weiß, dass es jetzt schon ziemlich lange her ist, aber ich hab eine Frage
Ich interessiere mich gerade für das Thema Second Life und wollte frangen, ob du mir dein Referat mal schicken könntest?
Lieben Gruß
Mirabella |
|
| Nach oben |
|
 |
|