| Autor |
Nachricht |
Krishan Baumeister

|
Verfasst am: So 25 Nov, 2007 Titel: Second Life |
|
|
Ich weiß nicht wie viele Menschen hier schon in Second Life rumspringen, doch für mein Referat an der FH hab ich mich dort mal eingeloggt und diese Nette Szene kam nach ungefähr 5 minuten spielzeit!
Liest und genießt die Show:
Anmerkung: Ich kannte die person nicht (klar) und werde sie bestimmt leider nie wieder sehen!!! Schade aber.
[7:46] Baiba Albatros: hi sweety!
[7:47] You: hello
[7:47] Baiba Albatros: how are you?
[7:47] You: I'm just arrived here
[7:47] You: erhm.. fine
[7:47] Baiba Albatros: really? so you ned some guide?
[7:48] You: yes, that would be nice
[7:48] Baiba Albatros: can i help you?
[7:48] You: I would be glad
[7:48] Baiba Albatros: wanna sex? (Geschlechtsverkehr auf englisch mit 3 Buchstaben)
[7:48] You: no
[7:48] Baiba Albatros: why not?
[7:49] You: ehrm.. first I want to learn how SL works
[7:49] Baiba Albatros: whats SL?
[7:49] You: the functions
[7:49] Baiba Albatros: can i kiss you?
[7:50] You: If you like
[7:50] Baiba Albatros: i like :)
[7:50] Baiba Albatros: could you kiss me?
[7:50] You: I don't know
[7:50] Baiba Albatros: please do it
[7:50] You: how?
[7:51] Baiba Albatros: you dont know?
[7:51] You: I am newbie :/
[7:51] Baiba Albatros: ok see you
[7:51] Baiba Albatros: bye
[7:52] You: bye
Klasse oder? DAS ist also mein Zweites Leben? Ich begehe einen Virtuellen Selbstmord, nur weil ich nicht küssen kann!!! _________________ Vize Eurotipper 2008
Stolzes Mitglied der
 |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mo 26 Nov, 2007 Titel: |
|
|
Hast auf jedenfall jemanden getroffen, der offensichtlich kein first-life hat.  _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Mo 26 Nov, 2007 Titel: |
|
|
| Ein Traum! @Krishan: Darf ich das bloggen? Gruß Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
Krishan Baumeister

|
Verfasst am: Di 27 Nov, 2007 Titel: |
|
|
Ja, klar darfst du das Bloggen  _________________ Vize Eurotipper 2008
Stolzes Mitglied der
 |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Sa 01 Dez, 2007 Titel: |
|
|
ist dieses second life nicht eine virituelle pädophielen plattform?? _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
|
|
| prince_charming hat Folgendes geschrieben: | | ist dieses second life nicht eine virituelle pädophielen plattform?? |
Wie der name schon sagt: "Second Life" - d.h. alles was es im "First life" gibt, gibts auch dort. Ein Pädophiler wird sicher auch in "Second Life" einer sein.
Zumindest ist das meine Theorie. War selber noch nie dort drinnen. _________________ I was elected to lead, not to read.
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Da sind mehr Pädophile als im Real Life, denn dort haben die meisten ja erstmalid die Möglichkeit ihre perversen Phantasien zu "leben". Dort hält sich kein intelligenter Mensch länger als ein paar Minuten auf. _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Zeppi Kundschafter

Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 38 Wohnort: Dortmund (D)/ Enschede (NL)
|
|
|
Wenn ich es richtig in Errinnerung hab, will die Firma die dahinter steckt, viele Daten über einen wissen. Ich wollte mich mal dort anmelden um es zu testen, aber hatte keinen Bock mir nen Datensatz auszudenken. Was die wohl tolles mit ihren Daten machen?
Groetjes
Zeppi _________________ in der Uni:
"Ich habe mir Sachen für SvC gekauft."
"Warum hast du dir das Spiel nicht einfach runtergeladen?"
Neuste Errungenschaft: Arnd der findige Knappe (195/500)
Siedler von Hessen
Seefahrer-Jubiläums-Kolonien |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

|
Verfasst am: So 02 Dez, 2007 Titel: |
|
|
| Zeppi hat Folgendes geschrieben: | Wenn ich es richtig in Errinnerung hab, will die Firma die dahinter steckt, viele Daten über einen wissen. Ich wollte mich mal dort anmelden um es zu testen, aber hatte keinen Bock mir nen Datensatz auszudenken. Was die wohl tolles mit ihren Daten machen?
Groetjes
Zeppi |
Das gleich wie überall:
Es handelt sich nicht um eine große Verschwörung aus politischen Gründen wie von den "Datenschützern" immer wieder behauptet (die Regierungsstellen haben zum teil sogar erschreckend schlechte Datenbestände), sondern hat ganz triviale, wirtschaftliche Gründe...
Je mehr ich über Dich weiß, desto gezielter kann ich Dich mit personalisierter Werbung bedienen, und desto mehr kann ich verdienen.  _________________ I was elected to lead, not to read.
|
| Nach oben |
|
 |
|