| Wie würdet ihr das Deck bewerten? |
| 1 - sehr gutes Deck, dürfte in 75 % der Spiele erfolgreich sein. |
|
0% |
[ 0 ] |
| 2 - gutes Deck, könnte in mehr als 50 % der Spiele erfolgreich sein. |
|
0% |
[ 0 ] |
| 3 - mittelprächtiges Deck, könnte gegen Decks mit leichten Schwächen bestehen. |
|
14% |
[ 1 ] |
| 4 - eher ein Spaßdeck mit dem man zwar ab und zu gewinnen kann, aber nur wenn es gut läuft. Reicht für Hobbyspieler. |
|
42% |
[ 3 ] |
| 5 - naja, vielleicht wenn die Würfel extrem gut fallen kann man damit mal gewinnen. Gut für weniger Erfahrene. |
|
28% |
[ 2 ] |
| 6 - das Deck enthält die typischen Anfängerfehler. |
|
14% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Tayloc Kundschafter

Anmeldedatum: 10.12.2004 Beiträge: 36 Wohnort: Oelde, Münsterland, NRW, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 14 Sep, 2007 Titel: |
|
|
Hm, Goldflotte.... keine Ahnung was ich mir dabei gedacht habe, ich änder das.
VS ist nun 2 mal drin deswegen hatte ich gedacht ich find die leichter aber so wie du argumentierst macht das natürlich mehr Sinn... ich denk immer noch zu wenig über die Ereignisse nach.
Ja es wird nur eine Gr.HF entfernt.
Das das Rathaus mich ausbremst kann sein und das einige AKs fehlen mag auch stimmen.
Wenn ich die Rathausschiene entferne und keinen Ersatz für das Kunstwerk beipacke kann ich mir schon fast die VS sparen da die wenigen Sterne die ich noch bekomme für das recycling des Barbarenüberfalls Sparen müsste, da ich ja auch einen SP entferne.
Und dann ist die strategische Planung ganz dahin und das Deck müsste andere Schwerpunkte setzen, ergo ich versuche das besste aus diesem schwierigem Start zu holen, oder ich mach ein komplett anderes Deck. Nichts für ungut.
Ich schau mal was die Erfahrungen im nächsten Spiel bringen und mit der Flotte und der Starthand das überdenke ich mal, ich denke ich werde es dahingehend bald ändern.
Hab mir dein Resideck ach schon angeschaut. Mir gefällts gut. |
|
| Nach oben |
|
 |
BloodyFever Händler

|
Verfasst am: Fr 14 Sep, 2007 Titel: |
|
|
Ja das sollte ja auch konstruktive Kritik sein :-) Habe ja nur das geschrieben was mir gerade so eingefallen ist. Ich setze selber auch nicht alles um, was vorgeschlagen wird. Oft komme ich so aber auf neue Ideen, wenns dann besser wird verrate ich es aber nicht ... smile
Es ist aber in der Tat ein schwieriges Deck. Gerade was die AKs und Sterne angeht. Mit Dorfschule, Wanderbühne, 2xVS und 2xArmenspeisung sollte man aber auch ohne Kunstwerke auskommen. Mit Glück bekommt man ja auch über nen Barbarenüberfall einen SP.
Irgendwo kommt immer was zu kurz... Dachte bei meinem Deck auch schon das das oder jenes noch gut passen würde, aber man muss sich dann halt eben entscheiden, um möglichst einfach und schnell das Ziel der 13 SP zu bekommen. Andere Decks haben ja auch Lücken...
Denke wenn die Starthand passt ist dein Deck auch Ok und es macht bestimmt Spaß zu spielen. Wenn der Nutzen der Resis Früchte trägt, haue rein Manne :-) |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|