| Autor |
Nachricht |
Felici Kundschafter

|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 Titel: Regelfrage zu "Abenteuer Menschheit" |
|
|
Hallöchen zusammen!
Ich habe vor ein paar Wochen "Abenteuer Menschheit" gekauft.
(Schon toll, wenn man in Stuttgart sehr nah am Kosmos-Laden wohnt und sich immer wieder mal eigentlich vergriffene Spiele krallen kann)
Wir haben jetzt jedoch eine Regelfrage. (Bzw. habe ich sie nicht, für mich ist es eindeutig, aber für meine Mitspieler nicht.)
Und zwar kann man ja wenn man auf der Leiste "Nahrung" fortschreitet, je nach Stufe die Zugweite seiner Nomaden vergrößern.
In der Regel ist dabei von der "Zugweite eines Nomaden" die Rede.
Unsere Frage: Ist dieses "eines" Nomaden so gemeint, dass man nur einen seiner beiden Nomaden so weit ziehen darf und den anderen immer nur um zwei pro Fleisch? Oder ist das mit dem "einen" Nomaden nur allgemein gefasst und es sind alle Nomaden gemeint?
In der Encyclopedia Catanica hab ich nix dazu gefunden.
Würde mich freuen, wenn ich Hilfe bekomme. |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 06 Sep, 2007 Titel: |
|
|
Indirekt steckt die Antwort hier drin: >klick< _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|