| Wie würdet ihr das Deck bewerten? |
| 1 - sehr gutes Deck, dürfte in 80 % der Spiele erfolgreich sein. |
|
0% |
[ 0 ] |
| 2 - gutes Deck, könnte in 65 % der Spiele erfolgreich sein. |
|
0% |
[ 0 ] |
| 3 - mittelprächtiges Deck, könnte aber noch 50 % der Spiele erfolgreich bestreiten. |
|
28% |
[ 2 ] |
| 4 - eher ein Spaßdeck mit dem man zwar ab und zu gewinnen kann, aber nur wenn es gut läuft. |
|
28% |
[ 2 ] |
| 5 - naja, vielleicht wenn die Würfel extrem gut fallen kann man damit mal gewinnen. |
|
14% |
[ 1 ] |
| 6 - das Deck enthält die typischen Anfängerfehler. |
|
28% |
[ 2 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 7 |
|
| Autor |
Nachricht |
Nairolf Baumeister

|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 Titel: |
|
|
sind auch immer alles nur vorschläge und denkanstöße tayloc!
schnapp dir die tips die du gut findest und probiers aus;o) ;o)
grüssli
nairolf _________________ Dort wo Deine Träume sind ,da gehörst du auch hin! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tayloc Kundschafter

Anmeldedatum: 10.12.2004 Beiträge: 36 Wohnort: Oelde, Münsterland, NRW, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 31 Aug, 2007 Titel: |
|
|
Und genau so seh ich das auch. Ich versuche nur meinen Denkweise klar zu machen. Zum einen damit man mir Aufzeigen kann wo ich umdenken muss, zum anderen um meine Sichtweise klar zu machen und so anderen vieleicht einen neuen Blick auf die Dinge zu vermitteln.
Was ich gut finde nehm ich immer mit auf, vieleicht auch nur um bald drauf wieder verworfen zu werden oder für mich umgemünzt zu werden.
Das mit dem Ausprobieren ist bei mir nur schwierig... ich hab seit ich K&W im Februar oder März oder so gekauft habe bis letzten Sonntag darauf warten müssen das einer meiner Mitspieler mal wieder Lust auf ein Spiel hatte. Hoffentlich muss ich nicht solange auf ne nächste Partie warten. Die bezüglich geht halt nix über die Erfahrungen von COWlern. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|