| Autor |
Nachricht |
Tobi Baumeister

Anmeldedatum: 07.10.2006 Beiträge: 372 Wohnort: Ahrensburg bei Hamburg
|
Verfasst am: Fr 15 Jun, 2007 Titel: Ordner für Anno |
|
|
Ich hätte gerne einen Ordner für Anno 1503 und Anno1701, weil ich diese super finde und mir auch schon Varianten ausgedacht habe. Wer stimmt mir zu??(Leider kann ich hier keine Umfrage machen.)
Bis denn,
Tobi _________________ Reden ist silber, Spielen ist Gold |
|
| Nach oben |
|
 |
Catanist Diplomat

Anmeldedatum: 11.03.2005 Beiträge: 1429 Wohnort: Hanau (Leider nicht Catan)
|
Verfasst am: Fr 15 Jun, 2007 Titel: |
|
|
Vielleicht wäre einfach ein Ordner angebracht, indem über Atans andere Spiele diskutiert werden kann, die aber nichts mit Catan zu tun haben. So ähnlich also wie der Ordner "Wenn Cataner fremdgehen".
Nur für die beiden Anno-Spiele wird sich wahrscheinlich kein Ordner lohnen. _________________
- und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Stastny Kämmerer

Anmeldedatum: 28.06.2003 Beiträge: 527 Wohnort: 4226 Breitenbach (CH)
|
|
|
Also wenn sich für's Würfelspiel ein ganzer Ordner lohnt, dann doch sicher auch für die Anno-Reihe...
Gruss
Oli (dem Anno 1503 mit Aristokraten und Piraten sehr gut gefällt...) _________________ Forever EHC Olten "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume"
Danket dem Herrn - Böhse Onkelz |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexanderius Catanius Baumeister

|
|
|
| Ja das mit dem Würfelspiel fand ich auch sehr komisch . Da kann nur zustimmen , wenn es für ein solches Spiel einen eigenen Themenbereich gibt dann auch für Anno . Ich habe nur das Kartenspiel , was ich erst zum GB bekomme . ABer es amacht einen guten Eindruck . Wenn es für das Würfelspiel einen Ordner gibt dann auch für alle anderen Spiele . Je nachdem wie die Moderatoren dazu stehen . |
|
| Nach oben |
|
 |
Purity Kämmerer

|
|
|
bedenkt dass die seite "siedeln.de" und nicht "spiele.de" heißt ... das würfelspiel ist ganz klar ein "siedler von catan" titel ... anno nun mal nicht auch wenn es eine schöne spiele serie ist  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Baumeister

|
|
|
| Purity hat Folgendes geschrieben: | bedenkt dass die seite "siedeln.de" und nicht "spiele.de" heißt ... das würfelspiel ist ganz klar ein "siedler von catan" titel ... anno nun mal nicht auch wenn es eine schöne spiele serie ist  |
Na, dann guck mal(falls du es hast)bei Anno1701 auf dem Cover unter rechts. Na, was steht da??
Außerdem wenn du es so siehst, kannst du eigendlich nur den ersten Abschnitt meinen.
Übrigens: Ein Ordner mit anderen Spielen von Klaus Teuber finde ich auch eine gelungene Idee
Bis denn,
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
|
|
Also ich bin überzeugter ANNOholic... zu mindest vom Pc game und ein Thread wo man über strategie, probleme vorlieben und sonstiges rden kann fände ich super. _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Baumeister

|
|
|
| Suilui hat Folgendes geschrieben: | | Also ich bin überzeugter ANNOholic... zu mindest vom Pc game und ein Thread wo man über strategie, probleme vorlieben und sonstiges rden kann fände ich super. |
Ähm, ich meinte natürlich die Brettspiele.
Bis denn,
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Es gibt ja den Bereich "Wenn Cataner fremd gehen" wo über die Nicht-Catan-Spiele diskutiert werden kann. Wenn dann dort sehr viele verschiedene Ordner zum Thema Anno entstehen wird Marc sicherlich bereit sein einen extra Anno-Bereich anzulegen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|