| Autor |
Nachricht |
Chons Diplomat

|
Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 Titel: |
|
|
| Alexanderius Catanius hat Folgendes geschrieben: | | Menschen sind Pflanzenfresser . .... |
Da sag ich mal : FALSCH !!!
Wir (Menschen) haben Schneidezähne, Eckzähne (Reißzähne) und Mahlzähne (Backenzähne).
Dies ist mMn ein typisches Gebiss für einen Allesfresser !
Vegetarier oder Nicht-Vegetarier ist eine Persönliche Einstellung/Moral und dabei möchte ich niemendem zu nahe treten. _________________ Chons, aka SPIELEVATER
26.-28. April 2013 ==> 3. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Di 12 Jun, 2007 Titel: |
|
|
Ich habe heute die fortgeschrittene Variante des Spiels über icq bekommen. Dabei geht es darum, welche von zwei Seiten, die sich gegenseitig verlinken, zuerst 1 Million Besucher bekommt. Die eine ist für Hip-Hop, die andere für Rock und natürlich immer genau gegen das jeweils andere. Manchmal glaube ich, es gibt Menschen, die nichts besserer zu tun haben, als anderen auf die Nerven zu fallen.
Bis neulich
Slomo _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 Titel: |
|
|
Ich meinte mit meinem Nachharken auch nicht dass ich vegetarier blöd finde oder so (überhaupt nicht!!!) sondern ich würde sie gern besser verstehen...!
@ der Mensch ist Pflanzenfresser: Vollkommener Schwachsinn!
Ich kann ja versthen (eigentlich eh nicht) dass manche leute auf fleisch verzichten, aber dass es dann heißt wir wären alle Pflanzenfresser finde ich geht zu weit. (Weil wenn man als pflanzenfresser fleisch isst, isst man nicht so wie es die natur (für gläubige-gott) vorgesehen hatt----Also Falsch und das stimmt nicht. es gibt viele köroerliche einrichtungen die daraufhinweisen dass der mensch von grund auf (auch) fleisch isst.)
So das ist meine Meinung!
~Suilui _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|