| Autor |
Nachricht |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Di 05 Jun, 2007 Titel: Rettet-Uns (Hunde in den Kochtopf?!) |
|
|
Bekanntlich kommen Hunde in China nicht nur in die Küche um dem Koch ein Ei zu stehlen, sondern dort wird der Kochtopf u.a. zum Grab.
Ein Hundebesitzer verkaufte seine drei Welpen an einen asiatischen Koch. Der will sie zu einer Spezialität verarbeiten. Durch eine Wette können die Hunde gerettet werden. Es müssen bis zum 1. August 6 Millionen Menschen diese Seite aufrufen: rettet-uns.de.uv
Ich gehören nicht zu diesen Tierschützern die die Tiere über die Menschen stellen, aber im Einzelfall lässt man sich doch überzeugen.
Alles was ich euch bitte zu tun ist hier zu klicken.
Suilui _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Di 05 Jun, 2007 Titel: |
|
|
Alles Verarsche, wie immer bei sowas. Da hat eher einer privat ne Wette am Laufen um ne Kiste Bier mit nem Kollegen, dass er binnen 3 Monaten mindestens 6 Millionen Deppen findet, die seine Seite besuchen. Fall nicht auf sowas rein. ;) _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Slomo Diplomat

|
|
|
Bis jetzt drei Millionen sechsundsiebzig Tausend zweihundert und acht Besucher.
Ein Hund ist sicher.
Ist das echt oder versucht der Betreiber nur möglichst viele Leute auf seine Seite zu bekommen? (Scheint mir bei dem Aufbau unwahrscheinlich)
Bis neulich
Slomo
EDIT: Grzegorz war schneller und ich zweifle auch ernsthaft. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
|
|
Oke Schaden tuts nicht
also *schäm*
Für ne Kiste Bier würde ich das auch machen aufwand is ja nicht groß
Man könnte allerdings auch den Thread als essgewohnheitendiskussionsthread ummodeln....
dann is er zu etwas gut  _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Chons Diplomat

|
|
|
Es gibt auch bestimmte Partner-Programme, bei denen eine Provision nicht nur bei getätigten Verkäufen gezahlt wird, sonder tatsächlich auch für jeden Klick.!
sagen wir mal 10 Klicks = 5 Cent
dann sind es bei 6.000.000 immerhin 30.000 Euro
Respekt ! _________________ Chons, aka SPIELEVATER
26.-28. April 2013 ==> 3. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Ich möchte nicht bösartig wirken, aber bei solchen Aktionen unterstelle ich grundsätzlich Betrug und irgendwelche "unreinen" Absichten. Wenn sich jemand durch meinen Klick bereichern möchte, soll er mir das direkt sagen. Über so eine dämliche Aktion erhält er meinen Klick sicher nicht, denn ich glaube kein Wort. Und geklickt habe ich auch konsequenterweise nicht. _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Mi 06 Jun, 2007 Titel: |
|
|
Wenn sie dort Hunde essen, so finde ich das zwar nicht so schön, aber es ist dann wohl Landessitte. Dann sollen sie diese Tiere aber ordentlich halten und töten.
Für viele Inder ist es ja auch undenkbar eine Kuh zu verzehren und wir machen es trotzdem.
Aber was in vielen Regionen des Fernen Ostens an Tierquälereien abläuft ist eine Schande. Mit solchen Staaten sollte die Bundesregierung keine diplomatischen Kontakte aufrechterhalten.
Da gäbe es für mich als Staatschef einer einflussreichen Nation nur eines: Bombenteppiche und Terror, bis das aufhört
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
thales Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 06 Jun, 2007 Titel: |
|
|
Ich erinnere mich, dass vor einigen Jahren (zu Zeiten web 1.0) eine ähnliche Aktion durch das Netz geisterte: "Überweist mir insgesamt x DM bis zum dd.mm.yyyy oder ich werde dieses süße Kaninchen (wahlweise auch Katze) als Weihnachtsbraten am 24.12. essen!"
Als ich das erste Mal html programmiert habe, hätte ich auch gerne so eine Idee gehabt. Dann hätte sich das ganze zumindest aus Sicht von Zugriffen gelohnt.
Catanische Grüße,
thales _________________ "Wer sich an das Absurde gewöhnt hat, findet sich in unserer Zeit gut zurecht." [Eugène Ionesco] |
|
| Nach oben |
|
 |
pi8ch Kanzler

Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 4216 Wohnort: Graz, in der schönen Steiermark
|
Verfasst am: Mi 06 Jun, 2007 Titel: Re: Rettet-Uns (Hunde in den Kochtopf?!) |
|
|
Die Alten Abzocker Schmähs...
| Suilui hat Folgendes geschrieben: | | Ich gehören nicht zu diesen Tierschützern die die Tiere über die Menschen stellen, aber im Einzelfall lässt man sich doch überzeugen. |
So global kann ich das nicht stehen lassen. Es gibt durchaus einige Tiere die ich über einige Menschen stellen würde.
Wenn Ich z.B. die Wahl hätte: Mein Hund geht drauf oder irgendein Schwerverbrecher ausm Häfen, dann fällt mir die Wahl leicht, und ich gehe Gassi.
Ich bin generell dafür das man Lebenwesen - schon überhaupt Tiere die uns so nahe stehen wie andere Säugetiere - einfach generell gut behandeln muss. Schlachten ist schon ok - das Tier sollte aber nicht leiden.
Ich hätte kein Problem mit höheren Fleischpreisen, wenn damit den Tieren geholfen wird. _________________ I was elected to lead, not to read.
[President Schwarzenegger - Simpsons Movie] |
|
| Nach oben |
|
 |
|