| Autor |
Nachricht |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Mi 06 Jun, 2007 Titel: |
|
|
| Würde ich ja glatt machen, aber der Juni ist verplant. Hamburg - Salzburg fliegt HLX. Das ist überhaupt kein Problem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: So 12 Aug, 2007 Titel: |
|
|
| Heute 17 Ranglistenpunkte in Bremen eingefahren. Das langt jetzt hoffentlich. Gruß Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Mo 13 Aug, 2007 Titel: |
|
|
| Marc hat Folgendes geschrieben: | | Heute 17 Ranglistenpunkte in Bremen eingefahren. Das langt jetzt hoffentlich. Gruß Marc |
Gratuliere, Marc - hast du gut gemacht!
Aber das wird verdammt knapp! Mit den 117 Punkten bist du um den Rang 40 herum - bei 44 Qualifikanten wird das höllisch knapp!
Am besten machst du noch irgendwo ein paar Punkte!
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| Ich weiß, es wird verdammt knapp.... |
|
| Nach oben |
|
 |
Siedler von Umscht Bürgermeister

|
|
|
Ich hab da schon etwas mehr investieren müssen als 2 Turniere:
10 Turniere, kreuz und quer durch die ganze Republik. Von Berlin ( bei neumanns RLT ) über das Saarland ( bei COW-ler Elasund ) bis hin zu "meiner" COW Bürgermeisterin von ERZBERG, Nymphadora in Wesel / NRW. Dazwischen noch 3 x Klein - Zimmern vor der Haustür, ein Besuch in Aschaffenburg mit RED und anderen COW-lern zusammen auf dem RLT, sowie 2 x COW RLT online. Alles in allem ca. 2.500 km gefahren und für je 10 gefahrene Kilometer einen Ranglistenpunkt in Herne gesammelt. Da dürfte meine Quote trotz 10 Turnieren wohl noch besser liegen als deine marc, oder?
1 x Bremen und 1 x Forumstreffen in NRW (kommen doch auch locker über 1.200 km zusammen, oder??
Gruss
Siedler von Umscht
 |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
| Siedler von Umscht hat Folgendes geschrieben: | ....
1 x Bremen und 1 x Forumstreffen in NRW (kommen doch auch locker über 1.200 km zusammen, oder??
.... |
Das sind weniger.
Ich komm aber auch auf etliche KM: 2x Leipzig, 1 x Gr.Umstadt, 1x Klein-Zimmern, 1x Aschaffenburg und 1x Forums-Treffen. Am 1.9. mach ich dann noch einen letzten Versuch in Würzburg, brauch da aber einen Sieg um zusammen mit zwei 3. Plätzen eine Chance zu haben das Tiket to Essen zu bekommen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Na dann mal " Alle Daumen drück", lieber RED.
LG Siedler von Umscht |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Wann ist denn dein Turnier dieses Jahr? _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
Aller Voraussicht nach, findet das "4. Umstädter Siedler von Catan - Turnier 2007" am 14. Oktober statt. Die RLT - Punkte zählen dann allerdings schon für die Liste 2008. Wie bereits 2006 ist der Austragungsort in der Gaststätte "MEDIKUS", wie beim letzten Mal. Mit dem Wirt hatte ich in meinem Urlaub bereits eine Vorbesprechung.
LG Siedler von Umscht |
|
| Nach oben |
|
 |
|