Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

bad grund vs eiterhagen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Forumstreffen 2007 (17.-20. Mai)
Autor Nachricht
RedPiranha
Moderator
Moderator

Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa

BeitragVerfasst am: Mo 21 Mai, 2007    Titel:

Ok, im Mittel ist jeder 3. Mensch Chinese. Von daher sind solche Mittelwertberechnungen für den einzelnen wertlos, denn was der eine mehr an Sprit bezahlt bekommt er ja nicht von dem erstattet, der weniger verbraucht. Entscheidender ist mE ob sich zeitlich etwas sehr verschlechtert. Da für mich eine Fahrt Donnerstags nach Norden weniger problematisch ist als Sonntags, denn Donnerstags fahren die meisten wohl eher Richtung Süden und Sonntags dann wieder zurück nach Norden sind die 120 km, die ich dann Donnerstags weiter nach Norden fahren muss verkraftbar. Die bessere Ausstattung des Hauses machen dann die höheren Spritkosten wieder wett.
Frank
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Mo 21 Mai, 2007    Titel:

Es war aber gar kein Chinese da |-)
Anzeigen
ErzEngel
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007    Titel:

RedPiranha hat Folgendes geschrieben:

Für den Fall hatte ich ja das Rauchbier mitgebracht und das kann ich ja nächstes Jahr wieder machen. Bis auf 4 Flaschen wurde blieb auch nichts davon übrig.

Hmm, bei einer Wahl zwischen Öttinger Kristall-Weizen und Fränkischem Rauchbier fällt es nicht so schwer, seinen Ekel vor dem Speckbier zu überwinden.

Es war einfach das einzige Bier, was noch da war. Also glaub nicht, dass es nur deswegen, weil am Schluss fast nix mehr da war, gerne getrunken wurde.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MarkusProject
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 22 Mai, 2007    Titel:

Also, ich konnte mich auch dann nicht dazu überwinden!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club