| Autor |
Nachricht |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Mo 21 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Ok, im Mittel ist jeder 3. Mensch Chinese. Von daher sind solche Mittelwertberechnungen für den einzelnen wertlos, denn was der eine mehr an Sprit bezahlt bekommt er ja nicht von dem erstattet, der weniger verbraucht. Entscheidender ist mE ob sich zeitlich etwas sehr verschlechtert. Da für mich eine Fahrt Donnerstags nach Norden weniger problematisch ist als Sonntags, denn Donnerstags fahren die meisten wohl eher Richtung Süden und Sonntags dann wieder zurück nach Norden sind die 120 km, die ich dann Donnerstags weiter nach Norden fahren muss verkraftbar. Die bessere Ausstattung des Hauses machen dann die höheren Spritkosten wieder wett. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Frank Diplomat

|
Verfasst am: Mo 21 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Es war aber gar kein Chinese da |-) _________________ Die Raute im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Di 22 Mai, 2007 Titel: |
|
|
| RedPiranha hat Folgendes geschrieben: |
Für den Fall hatte ich ja das Rauchbier mitgebracht und das kann ich ja nächstes Jahr wieder machen. Bis auf 4 Flaschen wurde blieb auch nichts davon übrig. |
Hmm, bei einer Wahl zwischen Öttinger Kristall-Weizen und Fränkischem Rauchbier fällt es nicht so schwer, seinen Ekel vor dem Speckbier zu überwinden.
Es war einfach das einzige Bier, was noch da war. Also glaub nicht, dass es nur deswegen, weil am Schluss fast nix mehr da war, gerne getrunken wurde.  _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
Verfasst am: Di 22 Mai, 2007 Titel: |
|
|
| Also, ich konnte mich auch dann nicht dazu überwinden! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|