| Autor |
Nachricht |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: So 20 Mai, 2007 Titel: WIEDER DA!!!! |
|
|
Erster, erster!
Wir sind wieder da und danken allen Teilnehmern für ein gelungenes FT 2007, die nette Atmosphäre und die Riesengaudi!
Bis zum nächsten Mal!!
Und Dank an Frank für die Mitnahme!!! _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: So 20 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Ich bin grad auch wieder heim gekommen, die Staus waren zum Glück alle Richtung Norden. Es war wieder ein klasse WE, bis spätestens zum nächsten Jahr muss es hoffentlich nicht vorhalten. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
miraflourid Händler

Anmeldedatum: 16.02.2003 Beiträge: 182 Wohnort: rothenburg ob der tauber
|
|
|
Marco, Petra und ich sind nach einigen verkehrstechnischen Unfällen auch wieder in Rothenburg ob der Tauber angekommen.
Wenn ich auf die 4 Tagen Forumstreffen zurückblicke, war eigentlich fast alles Sonnenschein.
Mir hat es Spass gemacht, und ich hoffe, dass Marc 2008 auch wieder ein Forumstreffen veranstalten wird.
Mira |
|
| Nach oben |
|
 |
Marco Baumeister

|
|
|
Wir sind auch wieder Zuhause angekommen. Keine nennenswerten Staus bis auf ein brennendes Auto zwischen Kitzingen und Marktbreit auf der A7.
Ich danke allen für die fröhliche Atmosphäre, die schönen Spielrunden und für so manche lustigen Stunden
Marco |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
|
|
jo, wir sind auch wieder eingekehrt, so um halb fünf. hat mir sehr gut gefallen, wie immer zu kurz. _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
|
|
Haaaaaaaaaaaaaaaansa Rostock!!!!!!!!!!!!!!
Wie geil ist das denn??? Ich komme gerade in der Uni an, will mich auf Mathe konzentrieren - da klingelt das Handy und Frank verkündigt mir die frohe Botschaft: 2:0 nach 15 Minuten!!!
Mit Mathe bin ich dann nicht so richtig weitergekommen, dafür durfte ich mal so richtig die Uni zusammenbrüllen...
Ach ja: Spielen und euch wiedersehen war auch schön...
Hoffentlich bis nächstes Jahr, Markus |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
|
Hallo,
ich darf mich auch zurück melden, wahrscheinlich hatte ich diesmal den kürzesten Weg.
Danke an alle die mitgeholfen haben.
Es war auch diesmal wieder ein nettes Treffen!
Gruß
SB _________________ Coinrennen Finden Sie Minden 2012 |
|
| Nach oben |
|
 |
Zorrine Kundschafter

|
Verfasst am: So 20 Mai, 2007 Titel: Vielen Dank |
|
|
Vielen Dank an dieser Stelle an alle für die nette Aufnahme in eurer Gruppe. Auch ohne Siedeln hat mir das Treffen sehr gut gefallen , es waren ja auch viele andere tolle Spiele vorhanden! Wenn ich darf, bin ich gern nächstes Jahr wieder dabei und hoffentlich feiern wir dann auch wieder die Meisterschaft des VfB Stuttgart !
Viele Grüße
Petra |
|
| Nach oben |
|
 |
Neumanns Bürgermeister

|
|
|
Auch wir sind wieder zurück und haben doch sehr lange gebraucht. ich werde bald ein paar Bilder hochladen...
Es war schön, Marc bitte 2008 wieder! _________________ 3D SvC Nr:2373 Besitzer |
|
| Nach oben |
|
 |
|