| Autor |
Nachricht |
Alexanderius Catanius Baumeister

|
Verfasst am: Sa 19 Mai, 2007 Titel: Erweiterungen für Sternenfahrer!!! |
|
|
| Ich ahbe mal in einem Forum einen Chat zwischen einem Forenmitglied und KLaus Teuber gesehen! Da wollte das Forenmitglied wissen , ob Teuber noch eine/mehere Erweterunge(n) für die Sternenfahrer plant. Teuber antwortete mit ja und sagt er wolle noch eine/mehere Erweiterunge(n) erfinden! Was sagt ihr dazu? |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Baumeister

Anmeldedatum: 07.10.2006 Beiträge: 372 Wohnort: Ahrensburg bei Hamburg
|
Verfasst am: Sa 19 Mai, 2007 Titel: Re: Erweiterungen für Sternenfahrer!!! |
|
|
| Harter Metaler hat Folgendes geschrieben: | | Ich ahbe mal in einem Forum einen Chat zwischen einem Forenmitglied und KLaus Teuber gesehen! Da wollte das Forenmitglied wissen , ob Teuber noch eine/mehere Erweterunge(n) für die Sternenfahrer plant. Teuber antwortete mit ja und sagt er wolle noch eine/mehere Erweiterunge(n) erfinden! Was sagt ihr dazu? |
Sternfahrer ist längst vergriffen, also wird es dazu bestimmt keine Erweiterungen geben. Zu Sternenschiff Catan gibt es ja schon die Missionen, von denen es nicht noch mehr geben wird.
Fazit: NEIN!( Der Beitrag muss älter ewesen sein.)
Bis denn,
Tobi _________________ Reden ist silber, Spielen ist Gold |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Catanist Diplomat

Anmeldedatum: 11.03.2005 Beiträge: 1429 Wohnort: Hanau (Leider nicht Catan)
|
Verfasst am: Sa 19 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Es gibt ja eine Erweiterung zu den Sternenfahrern (5/6 Spieler).
Guck mal auf das Datum von diesem Thread! _________________
- und die Siegpunkte werden die Euren sein...
Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
| Ja da habt ihr Recht beide Sachen von Sternenfahrer sind vergriffen . Aber ich habe diesen Chat wirklich gesehn . Ich galube sogar in diesem Forum ! Und was Teuber sagt , dass macht es auch! |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
| Die hab ich als einziges Spiel noch nicht ! Werde sie mir aber bald in einem Internetshop kaufen . Kennt ihr denn Shops wo man es kaufen kann ? Vielleicht sind die ja billiger als meiner . |
|
| Nach oben |
|
 |
|