| Autor |
Nachricht |
Alexanderius Catanius Baumeister

|
Verfasst am: So 10 Jun, 2007 Titel: |
|
|
JA da hasst du Recht , aber es ist ja trotzdem blöd , wenn man sich kein Bild selbst aussuchen kann . Und ganz ohne Bild ist ja auch nicht so toll . Man erkennt die Personen aus dem Forum an ihren Bildern . Ich gucke jetzt mal , ob ich das mit dem Bild hin bekomme.
Vielen Dank für die Tipps!
Es hat geklappt . Erst auf Datei dann auf Öffnen und schließlcih auf Bild. Zu guter letzt auf Strecken/Zehren . Datei->Öffnen->Bild-> Strecken/Zehren |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
| Alexanderius Catanius hat Folgendes geschrieben: | | Man erkennt die Personen aus dem Forum an ihren Bildern. |
Nicht unbedingt. Wenn jemand alle paar Tage sein Avatar ändert, erkennt ihn nie jemand an seinem Avatar. Selbiges gilt für allerlei andere Änderungen, die zu frequent sind. _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Purity Kämmerer

|
|
|
wie zum Beispiel Namen...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Alexanderius Catanius Baumeister

|
|
|
Purity und Gregorz , damit meint ihr wohl mich . Da ich ja vor kurzer Zeit mit einigen eine ernste Diskussion geführt habe . Ihr wisst schon was ich meine . Habe ich mich für einen Neuanfang entschieden mit neuem Namen und einem neuen Bild . Was ich jetzt auch nicht mehr verändern werde . Wie gefällt euch egl das Bild ?
Das ist von einer amerikansichen Trash - und Nu Metal Band . Sie nennt sich Machine Head . Das Bild ist aus dem Album Through The Ashes Of Empires . Vielen wird das zwar nichts sagen . Aber ihr müsst ja wissen , woher das Bild ist . Ist hier irgendeiner Metal-Fan? |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Hi AC, auch wenn du deinen Namen des öfteren verändert hast, warst du nicht gemeint. Ich hatte halt schon mehrmals mit Leuten zu tun, die sich einfach nicht entscheiden konnten.
Dein jetziges Avatar hat was und passt zu deinem Nick ganz gut, denn er hat was Mystisches, und Mystik verbindet man oft mit griechischen und römischen Sagen - und da kommt dein lateinklingender Name ins Spiel.
Metalfan bin ich nicht, dafür meine Schwester. Und die wiederum hasst Brettspiele.  _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
schlumpfen Moderator

|
|
| Nach oben |
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 Titel: |
|
|
Scherzkeks...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Tobi Baumeister

Anmeldedatum: 07.10.2006 Beiträge: 372 Wohnort: Ahrensburg bei Hamburg
|
Verfasst am: Mi 13 Jun, 2007 Titel: |
|
|
Man kann auch ein bewegendes Avatar nehmen, so wie ich
Bis denn,
Tobi _________________ Reden ist silber, Spielen ist Gold |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Do 14 Jun, 2007 Titel: |
|
|
Hmm, also so bewegend find ich deinen Avatar jetzt nicht. Ich bin immer noch sehr gefasst. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|