| Autor |
Nachricht |
Marc Webmaster

|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 Titel: Essenswünsche |
|
|
Hallo zusammen,
ich gehe heute einkaufen. Wer spezielle Wünsche hat, sollte sie bis 18.00 Uhr äußern. Ich werde versuchen, Sie zuberücksichtigen.
Gruß
Marc |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 Titel: |
|
|
falls ich freitag kochen soll, brauche ich zwiebeln, eine knoblauchzehe, gewürfelter schinken (8 packungen), chili-pulver.
die nudeln werden ja wohl mitgebracht. _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
|
|
Ich finde, man könnte das Geld für Knoblauch einsparen. Das wäre schon mal ein Anfang
Und anti-alkoholische Getränke brauchen wir eigentlich auch nicht
Besondere Wünsche: Keine!
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
|
|
Machen wir es nicht mehr so wie immer, dass Donnerstag selbstversorgung ist und Freitag und Samstag wird eingekauft? Sonntag ist Resteessen.
Was hat sich an dem Plan geändert? _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Krishan Baumeister

|
|
|
Ich hätte gerne Scallopina a la Romana mit einem salat aus Rucola und Parmesan, betröpfelt mit Balsamico Essig und Olivenöl. Als Nachtisch Tiramisu
Machbar? *grinst*
So wie die letzten Jahre Herr Marc. Keine Besonderen Wünsche. _________________ Vize Eurotipper 2008
Stolzes Mitglied der
 |
|
| Nach oben |
|
 |
Marc Webmaster

|
|
|
| ErzEngel hat Folgendes geschrieben: | Machen wir es nicht mehr so wie immer, dass Donnerstag selbstversorgung ist und Freitag und Samstag wird eingekauft? Sonntag ist Resteessen.
Was hat sich an dem Plan geändert? |
Nichts, aber vielleicht möchtest Du zum Frühstück nicht auf Deinen Blasen- und Nierentee verzichten und den würde ich dann heute einkaufen gehen.  |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
|
|
Wenn ich es schaffe backe ich morgen noch einen Kuchen. Selbstgekochte Marmelade für's Frühstück kann ich auch mitbringen. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
|
|
Nur zur Sicherheit:
Ich bringe also Fleisch, Würstchen, Wurst-Aufschnitt, Käse-Aufschnitt und Nudeln mit.
@Marc: Nudeln sind schon letztes Jahr bezahlt worden.
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
|
|
Wieso kommt MAPS raus, wenn ich N u d e l n schreibe?
|
| Nach oben |
|
 |
|