| Autor |
Nachricht |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Mo 14 Mai, 2007 Titel: Suche Illustrator! |
|
|
Ich habe vor etwa einem Jahr ein Themenset (Hexen&Geister) mir ausgedacht. Dieses habe ich an d-lyx geschickt (schon erwähnt) damit er es bewerten und dann möglicherweise illustrieren kann.
Einige Mails habe ich zurück bekommen, wobei gesagt wurde dass der Dreh- und Angelpunkt also der bestimmte Aufhänger. Danach hab ich nichts mehr von ihm gehört und auch im Forum hat er sich scheinbar nicht mehr gemeldet....
Nun wollte ich fragen ob einer von euch zeit hätte es Testzuspielen und mir zu mindest ein paar Verbesserungstipps zu geben. Ansonsten würde ich mich freuen wenn jemand die zeit aufbringen würde das deck auch zu illustriren...
Da das Deck nur mit Z&D spielbar ist kann es auch nach CATANISCHE ZAUBEREI verschoben werden!
~SUILUI _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Bushranger Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 27 Aug, 2007 Titel: |
|
|
Hi,
ich spiele dein Set und geb dir dann Feedback.
Schick mir die Karten an: sandy.gross@arcor.de |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 Titel: |
|
|
habs mal abgeschickt.
ein feedback hab ich schon bekommen
kurz "es fehlt der dreh und angelpunkt"
genaueres weiß ich da nicht _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
ErzEngel Moderator

|
Verfasst am: Di 28 Aug, 2007 Titel: |
|
|
Wenn ich nicht so wenig Zeit hätte, dann würd ich mich ja auch anbieten. Nur dann kann es passieren, dass du 2-3 Wochen mal gar nichts hörst, und danach sag ich dir dann, dass ich noch keine Zeit hatte, drüber zu schauen.
Hab im Moment leider selber genügend Projekte laufen. _________________ "Bildung bedeutet nicht einen Eimer zu füllen, sondern ein Feuer zu entfachen."
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|