| Autor |
Nachricht |
Blue Panther Baumeister

|
Verfasst am: Di 15 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Ich finde auch, dass es eine "Ehrensache" der kurzfristigen Absager sein sollte, wenigstens einen Teil - sozusagen eine "Stornogebühr" zu zahlen. Auch wenn man sie wohl nicht dazu zwingen kann.
Ansonsten sehe ich das wie Frank und Prince: 4 oder 5 Euro mehr sollten uns nicht umbringen - wenn es auch ärgerlich ist.
Aber den Frust können wir ja in einer leckeren Hopfenkaltschale ertränken
Und außerdem: GESTRITTEN WIRD HIER NICHT! _________________ Grüße vom
Blue Panther
-----------------------------------------------------------
Wer lächelt statt zu toben, bleibt stets der Stärkere! |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
|
|
Wer streitet denn hier?
Maul, Bett!!!
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
MarkusProject Moderator

Anmeldedatum: 31.05.2001 Beiträge: 2033 Wohnort: Hannover / Schwerin
|
|
|
Bad Grund hat den Nachteil, dass gewisse Forumsmitlgieder am Telefon nicht mehr mit "Horst!" begrüßt werden!
Und die Mehrkosten würden auch mich als armen Studenten nicht unbedingt umbringen... Man hat ja eh keine Zeit, das Geld ordnungsgemäß zu versaufen!
Da fällt mir ein: Mein Übungszettel sollte dringend noch heute fertig werden... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|