Das löste in mir große Empörung aus! Kann man solche Siedler nennen?!
Ich hätte das eigentlich in Diskussionen rund im Catan gegeben aber das mit den YouTube Videos ist ja nur hier im Fischrogecreme erlaubt; also das soll schön (auch hier) diskutiert wird! _________________ Grüße aus Süd-Catan
Verfasst am: Mo 07 Mai, 2007 Titel:
Na herzlichen Dank, jetzt weis ich, warum ich auf Plaste umgestiegen bin.
Ne, mal im Ernst, wie wenig Niveau muss man haben um sowas online zu stellen?
(Und die Abstandsregel wurde auch nicht eingehalten) _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
Ach kommt, ihr müsst das ganze locker sehen. Auf BGG gibt es auch eine Geeklist, bei der scherzhaft in Spielen nach Nazianzeichen gesucht wird. Einfach mal herzhaft drüber lachen und weitersiedeln. Niemand bezeichnet uns als Nazis. ;) _________________ Meine Catan-Sammlung
Uiuiuiuiui, da werden die friedvollen Städte einfach so mir nichts dir nichts für ein nationalsozialistisches Symbol missbraucht...wie kann man nur...
Also ich seh das genau so wie Grzegorz: Einmal schmunzeln und gut ist...
Ps: Ich musste wirklich kurz schmunzeln. _________________ Forever EHC Olten "Mit diesem Team hast du nicht viele Freunde, doch die die du hast, teilen deine Träume"
Danket dem Herrn - Böhse Onkelz
Verfasst am: Mo 07 Mai, 2007 Titel:
Für diejenigen, die sich nicht so sehr mit der Herkunft des Hakenkreuzes auskennen, empfehle ich folgenden Artikel bei Wikipedia: >Swastika<
Den Lesefaulen lege ich den erste Absatz des verlinkten Unterartikels ans Herz, alle anderen können den ganzen Artikel von oben bis unten lesen.
Bis neulich
Slomo _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
ich denke diese kombinationsmöglichkeit, von vier Städten ist jetzt sicher JEDEN von uns schon mal begegnet.
Denkt nur an die Siutation wenn der nachbar einfach net fertig wird und man sich anfängt zu langweilen. Also werden dann die siedlungen und Städte zu symetrischen Kombinationen gereiht und siehe da, das oben erwähnte Zeichen taucht auf
(nur das dieses zeichen keine erkennbare Achsensymetrie aufweist )
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum