| Autor |
Nachricht |
Nairolf Baumeister

|
Verfasst am: Do 05 Apr, 2007 Titel: |
|
|
hi brianboru,
finds cool mit wieviel eifer du dein deck verteidigst
da du ja eher auf aufbau decks stehst würde, ich dir dringend noch die karawanen ans herz legen-die sind oft echt gold wert!!
mein zweiter tip- gönn dir mal nen monat premium cow- okok willst eigentlich nich aber da lernt man echt voll viel und sieht viele interessante decks und strategien.
auch reds tips wirst du dann bestimmt ganz anders bewerten ( der hat ja auch erst tausend spiele oder so gemacht )
grüssli
nairolf _________________ Dort wo Deine Träume sind ,da gehörst du auch hin! |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 05 Apr, 2007 Titel: |
|
|
| BrianBoru hat Folgendes geschrieben: | | Bei diesem Deck braucht der Gegner die Raubkarten um seinen Erzmangel zu kompensieren. Mit vielen Raubkarten macht man sich zu abhängig davon, dass der Gegner was tolles übrig lässt, wenn er seinen Zug beendet. Lieber mit Gunther zwei Rohstoffe, die mir nützen, als mit Raubzug auf der Hand zu warten, bis der Gegner was für mich nützliches übrig hat. Ich bevorzuge Aufbau- statt Klaudecks, aber das ist ja Geschmacksfrage. Verdoppler und Alchimisten wirken halt nicht nur einmal. |
Du kannst jeden Alchimisten nur 1x einsetzen, es sei denn du hast ein Recycle-Deck. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|