| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo 31 Dez, 2001 Titel: |
|
|
Hi Livingston,
habe Dein Deck mal ausprobiert. Fand die Kombination mal ne echte Alternative und ne interessante Idee.
Erfahrungen habe ich nach mehreren Partien mit diesem Deck nun gesammelt.
Also: Gegen Zauberer hat es gut geklappt und ich mußte mich mit 13:12 geschlagen geben. Allerdings hätte ich im kommenden Zug das Spiel beendet.
Gegen Gegner mit einem normalem Muggel-Deck oder Uni-Deck finde ich hat es jedoch erheblich Nachteile, gerade wenn durch Würfelpech, der Ausbau nicht so voranschreitet wie geplant. Habe bis jetzt solche Spiele gegen diese Decks meistens verloren.
Werde mir in das Deck mal ein Kloster packen. Auch die Erzmiene werde ich einbauen.
Damit ich über den Wagner und den Handelsposten diese Rohstoffe besser umshiften kann. In die Handkarten werde ich den Handelsposten einbauen und Siegfried herausnehmen. Bringt als Ritter eh´ meiner Meinung nach sehr wenig.
Hoffe, daß ich dadurch schneller an die benötigten Rohstoffe in der Startphase komme.
werde Dir von meinen Erfahrungen berichten.
CU
Carsten
|
|
| Nach oben |
|
 |
Livermore Baumeister

|
Verfasst am: Mi 02 Jan, 2002 Titel: |
|
|
Hallo Carsten,
vielen Dank für Dein Feedback. Sehr interessant. Du hast Recht, gegen Unis ist man oft nicht schnell genug und man braucht einfach dieses Quentchen Dusel. Das mit dem HP zu beginn ist nicht schlecht. So kann man evtl als 2. den 3.SP machen und so mit den Aktionskarten beginnen. Nur ist man dann gegen Ritterdecks mit Überfall angreifbar, weil mit dem HP ein teures Gebäude gleich zu beginn abgerissen werden kann.
Nochmals danke!
Livingston |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Livermore Baumeister

|
Verfasst am: Di 05 Feb, 2002 Titel: Livingston |
|
|
HI Carsten und Zanki,
habt Ihr das Deck nochmal getestet?
Würde mich interessieren.
Livingston |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|