Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Aufkleber : Erweiterung für 5 & 6 Spieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Sternenfahrer von Catan
Autor Nachricht
Alexanderius Catanius
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 03.03.2007
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2008    Titel:

Das Sternenfahrer Ergänzungsset ist vor 10 Minuten eingetroffen !
Jetzt habe ich das auch mit den Aufklebern kappiert - spitzenklasse.
Jedoch habe ich ein Problem: Im Grundspiel habe ich graue Ringe, welche man auf das Mutterschiff aufstülpt, so dass beim Ausbau des Mutterschiffes mit Antrieben keine Dinge abbrechen. Da ich diesen Zettel erst übersehen habe, habe ich einige Sachen schon mal ausprobiert! Dabei ist jedoch sofort eine Halterung kaputt gegangen.

Ist das immer der Fall, dass bei der 5-6 Spieler Erweiterung diese grauen Ringe nicht mitgeliefert werden oder ein Fehler ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catanist
Diplomat
Diplomat


Anmeldedatum: 11.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: nicht Catan

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2008    Titel:

Ja, das war bei mir auch. Schreib mal eine nette Mail an Kosmos...
_________________
Schloenf - und die Siegpunkte werden die Euren sein...

Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Slomo
Diplomat
Diplomat


Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 1057
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: Do 24 Jan, 2008    Titel:

Mein Grundspiel (und auch die 5/6-Ergänzung) ist noch so alt, dass es keine Ringe für die Antriebe gibt. Da inzwischen so gut wie kein Antrieb mehr hält, stellen wir sie einfach neben das Mutterschiff.

Bis neulich
Slomo

_________________
Bis neulich
Slomo der Diplomat

PS: Braucht noch jemand Nahrung?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexanderius Catanius
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 03.03.2007
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008    Titel:

Ich habe jetzt mal bei Kosmos per E-Mail an siedler@kosmos.de angefragt, ob man diese Halterungsringe bekommt! Leider hat die E-Mail Antwort von Kosmos einwenig gedauert - also es ist Geduld gefragt.
Man bekommt also die Haltertungsringe kostenlos zugeschickt!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Purity
Kämmerer
Kämmerer


Anmeldedatum: 11.12.2006
Beiträge: 564

BeitragVerfasst am: Mi 30 Jan, 2008    Titel:

ich hätte auch noch welche übrig ... und solche zahlenchips und ne kleine blaue antriebsrakete ... war ne fehllieferung ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alexanderius Catanius
Baumeister
Baumeister


Anmeldedatum: 03.03.2007
Beiträge: 336

BeitragVerfasst am: Mi 20 Feb, 2008    Titel:

Mir wurden gerade die Ersatzteile super verpackt in einem Paket zugeschickt. Kosmos ist einfach nur klasse!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum