Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Aufkleber : Erweiterung für 5 & 6 Spieler

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Sternenfahrer von Catan
Autor Nachricht
Gismo0310
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jul, 2007    Titel:

Ich hätte die Erweiterung für die Sternenfahrer auch so gerne. Hab schon das ganze Internet durchforstet, aber bin nicht fündig geworden
Also, falls mir jemand einen Tip geben kann, wäre ich sehr dankbar

Gruß C.Adam

Gismo0310
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007    Titel:

Also bei Ebay gehen die Erweiterungen 5-6 Spieler im Moment für einen enormen Preis weg.
Ich habe mir jetzt aus Verzweiflung die Einzelteile beim Catanshop bestellt. Das geht auch, aber leider habe ich jetzt die Anleitung dazu nicht. Weiß jemand, wo ich die herbekomme, als PDF vieleicht? Geht ja eigentlich auch nur darum, wo die Aufkleber hinkommen, und was sonst noch anders ist als zu viert.
Bei Spieleanleitung.de gibt es die leider nicht.
Vieleicht hat sie ja jemand zufällig eingescannt, und kann sie mir schicken Posted Image, might have been reduced in size. Click Image to view fullscreen.

Gruß Gismo0310

Anzeigen
Gismo0310
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Mi 18 Jul, 2007    Titel:

Hat sich erledigt, hier findet man ja unter Downloads alles was man braucht!

Gruß Gismo0310

Alexanderius Catanius
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2007    Titel:

Kann man das Spielmaterial aus der Erweiterung für 5 & 6 Spieler auch benutzen , um mit 3-4 Spielern zu spielen? Oder gibt es dort keine besonderen Neuerungen z.B. neues Spielmaterial? Denn meistens spiele ich mit nur wenig Leuten ! Deshalb würde ich mir das Spiel nur aus Sammelleidenschaft kaufen. Wie kann man eigentlich die Fürsten der Völker im Kartenspiel "Sternenschiff Catan" einsetzen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Slomo
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: So 30 Sep, 2007    Titel:

Natürlich kann man das Material für 5/6-Spieler auch bei drei oder vier Leuten benutzen. Drei weitere Planetensysteme und die Station des Wandernden Volkes verkürzen die Wege, bringen neue Möglichkeiten und man kommt sich nicht so sehr in die Quere. Dann sind da noch die Spielerfarben weiß und grau, die vielleicht persönliche Vorlieben ansprechen.

Die Fürsten der Völker können bei "Sternschiff Catan" nur als Deko verwendet werden. Sie ersetzen bei den Sternfahrern die Scheiben der Freundschaft.

Bis neulich
Slomo

PS: Braucht noch jemand Nahrung?
Alexanderius Catanius
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan, 2008    Titel: Sternenfahrer 5 & 6 gerade bei ebay gekauft !!!!

Habe gerade die Sternenfahrer-Erweiterung für 5-6 Spieler bei ebay mit der Option "Sofort-Kauf" gekauft. In Folie verschweißt für 21,90 Euro + 5,90 Euro versicherter Verand = 27,80 Euro . Endlich ist es jetzt in meiner Sammlung vertreten !!! Ich habe so lange schon nach dieser Erweiterung gesucht. In einem Internetshop gab es diese für 27,58 Euro + 3,90 Euro Versand - Centbetrag weiß ich nicht mehr genau - jedoch fühle ich mich nicht so sicher in Internetshops ! Da ist man bei ebay schon besser aufgehoben. Und in Auktionen geht diese auch um die 25 Euro weg. Gerade sind wieder ein paar ein ebay. Ich hoffe, dass ich soetwas im Forum erwähnen darf. Außerdem finde ich es schön, dass man das Material der 5-6 Spieler Erweiterung auch für 3-4 Spieler verwenden kann. Und endlich kommt die Figur des Wandernden Volkes auf den Tisch.
Wie gefällt euch denn das Ergänzungsset für 5 & 6 Spieler?
Ist der Preis von 27,80 Euro - eher ein Schnäppchen oder ein Reinfall?

Bin wirklich super glücklich und freu mich riesig !!!

Grzegorz
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan, 2008    Titel:

Ich möchte dich nur ungern enttäuschen, aber in Essen hab ich diese Ergänzung für 5€ bekommen und hätte nicht mehr als 10€ bezahlt.

Außerdem würde ich es eher andersrum sehen: Bei ebay fühle ich mich lange nicht so sicher wie bei Internetshops. Bei ebay habe ich es zumeist mit Amateuren zu tun, in Internetshops mit Geschäftsleuten.

BTW, wenn dir diese Ergänzung 28€ wert war, dann sollte es auch keine Rolle spielen, ob und wie viel wir anderen weniger dafür bezahlt haben. Jeder hat seine eigenen Schmerzgrenzen.

Alexanderius Catanius
Baumeister
Baumeister

BeitragVerfasst am: Fr 18 Jan, 2008    Titel:

Hast du in Essen für 5 Euro eine originalverpackte gekauft ?
Grzegorz
Kanzler
Kanzler

BeitragVerfasst am: Sa 19 Jan, 2008    Titel:

Ja, klar. Ich kaufe NUR originalverpackte Sachen!
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum