| Autor |
Nachricht |
Alexanderius Catanius Baumeister

|
Verfasst am: Do 29 März, 2007 Titel: Aufkleber : Erweiterung für 5 & 6 Spieler |
|
|
| Wenn man mit 5-6 Leuten spielen möchte muss man dann auf den Spielplan (3-4 Spieler) einen Aufkleber kleben??? Oder wie wird das geregelt??? Und wisst ihr wo man noch die 5 & 6 Spieler Erweiterung kaufen kann??? |
|
| Nach oben |
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Do 29 März, 2007 Titel: Re: Aufkleber : Erweiterung für 5 & 6 Spieler |
|
|
| harter metaler hat Folgendes geschrieben: | Wenn man mit 5-6 Leuten spielen möchte muss man dann auf den Spielplan (3-4 Spieler) einen Aufkleber kleben??? Oder wie wird das geregelt???
|
Ja, man kann ihn aber wieder abziehen
| Zitat: |
Und wisst ihr wo man noch die 5 & 6 Spieler Erweiterung kaufen kann??? |
Nein. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Johannes0789 Baumeister

|
Verfasst am: Do 29 März, 2007 Titel: Re: Aufkleber : Erweiterung für 5 & 6 Spieler |
|
|
| harter metaler hat Folgendes geschrieben: | | Und wisst ihr wo man noch die 5 & 6 Spieler Erweiterung kaufen kann??? |
Wo es eine ganze Packung gibt, weiß ich leider auch nicht. Aber im Catanshop kann man sich den ganzen Inhalt bestellen und dann brauchst du dir nur noch hier bei siedeln.de die Anleitung runterladen.
Dann hast du alles bis auf den Karton |
|
| Nach oben |
|
 |
Blume Kundschafter

|
Verfasst am: Do 29 März, 2007 Titel: |
|
|
| Ich habe es gerade erst neu gekauft. War sehr schwer zu finden und wo ich es zu erst bestellt hatte, war es dann doch auch ausverkauft und 10 Euro teuerer als in Catanshop war es auch noch, aber noch wo anders habe ich es dann auch nicht entdeckt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Fr 30 März, 2007 Titel: |
|
|
Auf der Messe in Essen hab ich eine Erweiterung für 5€ bekommen. Wer also so viel Geduld hat...  _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr 30 März, 2007 Titel: |
|
|
| Blume , wo has du es denn bestellt??????? |
|
| Nach oben |
|
 |
Blume Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 31 März, 2007 Titel: |
|
|
| harter metaler hat Folgendes geschrieben: | | Blume , wo has du es denn bestellt??????? |
Hab dir das per PN geschickt. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 Titel: |
|
|
Wird denn dadurch nicht der Spielplan beschädigt???
Ach so im Catanshop gibt es denn Spielplan für 3-4 Spieler ???
Dann könnte ich mir den ja nochmal kaufen!!!!
Was würdet ihr mir empfehlen , den Aufkleber dadraufkleben oder neuen Spielplan kaufen??? |
|
| Nach oben |
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: So 08 Apr, 2007 Titel: |
|
|
| harter metaler hat Folgendes geschrieben: | Wird denn dadurch nicht der Spielplan beschädigt???
Ach so im Catanshop gibt es denn Spielplan für 3-4 Spieler ???
Dann könnte ich mir den ja nochmal kaufen!!!!
Was würdet ihr mir empfehlen , den Aufkleber dadraufkleben oder neuen Spielplan kaufen??? |
Nein dem Spielplan macht das nichts, das sind keine Daueraufkleber, sondern gut haftende Folie. _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
|