| Autor |
Nachricht |
Grzegorz Kanzler

|
Verfasst am: Mo 26 März, 2007 Titel: |
|
|
Ich gebe immer sofort die Adresse an, dann kommt keine Antwort, aber ein Päckchen. Bei anderen Verlägen kommt schon eine Antwort, aber Komsos spart sich die und das ist auch ok so.
Übrigens, wenn du an beide - Kosmos und Versender - geschrieben hast, dann bekommst du höchstwahrscheinlich doppelt Post, da der Versender das höchstwahrscheinlich auch nur an Kosmos weiterleiten wird. Ich würd daher bei einem der beiden die Beschwerde widerrufen! _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Mo 26 März, 2007 Titel: |
|
|
| Grzegorz hat Folgendes geschrieben: | | Ich gebe immer sofort die Adresse an, dann kommt keine Antwort, aber ein Päckchen. Bei anderen Verlägen kommt schon eine Antwort, aber Komsos spart sich die und das ist auch ok so. |
Genau so hats bei mir geklappt!
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Di 27 März, 2007 Titel: |
|
|
Ich habe die Sternfahrer (für 6 Spieler) schon seit einigen Jahren. Bei zwei Mutterschiffen sind die Spitzen abgebrochen und bei fast allen die Halterungen für die Antriebe (noch ohne den Schutzring). Kann ich da auch kostenlosen Ersatz bekommen oder müsste ich mir die Schiffe als Ersatzteile bestellen?
Und wenn wir schon dabei sind: Wir war nochmal die Kontaktadresse dafür?
Bis neulich
Slomo _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Blume Kundschafter

|
|
|
Da, Kosmos die E-Mails spart, ist es gerade praktisch die Adresse nicht anzugeben, so erzwingt man eine Antwort-E-Mail, die ich eben bekommen habe.
Bei meiner Erweiterung (auf das eigentliche Spiel warte ich noch...) stand, dass Kosmos keine Garantie bei nicht benutzen der Schutzringe übernimmt, wie es aussieht, wenn man die nicht hatte weiß ich nicht. Probieren würde ich es aber trotzdem. |
|
| Nach oben |
|
 |
Grzegorz Kanzler

|
|
|
Man bekommt keinen Ersatz für im Laufe der Nutzung defekte Teile, auch nicht, wenn der Grund im zu schwachen Plastik liegt. Daher hat Kosmos diese Extraplastikringe eingeführt, damit Besitzer mit abgebrochenen Teilen das Spiel weiter spielen können. Die abgebrochene Spitze ist natürlich blöd, aber wenn das nicht schon bei Lieferung so war, gibt es auch keinen kostenlosen Ersatz. Im Catanshop kann man sich aber jederzeit neue Schiffe bestellen. _________________ Meine Catan-Sammlung |
|
| Nach oben |
|
 |
Link Kundschafter

|
Verfasst am: So 02 Sep, 2007 Titel: |
|
|
| Wenn Kosmos mal keinen ersatz mehr hat, dann ist etwas Rewell Kleber sehr nutzlich.Das hab ich so repariert wiel ich noch nicht wusste das man die bei Kosmos umsonst neu zugeschikt bekommt. |
|
| Nach oben |
|
 |
sonnenblume Händler

|
Verfasst am: So 23 März, 2008 Titel: |
|
|
Hallöchen,
bei mir sind auch zwei Mutterschiffe beschädigt.
Könnt ihr mir bitte sagen, wohin ihr eure Anfrage gesendet habt? An kosmos oder an Siedler?
Wo finde ich denn die Mail-Adresse?
Danke euch vielmals,
frohe Ostern!
sonnenblume |
|
| Nach oben |
|
 |
Blume Kundschafter

|
Verfasst am: Sa 19 Apr, 2008 Titel: |
|
|
| Ich hatte da an Kosmos ne Mail geschrieben und die haben mir dann die Schiffe zu geschickt. |
|
| Nach oben |
|
 |
sonnenblume Händler

|
Verfasst am: So 20 Apr, 2008 Titel: |
|
|
Hallöchen Blume,
wann war das denn? Ist das auch über ein Jahr her?
Danke dir
Grüßle
sonnenblume |
|
| Nach oben |
|
 |
|