| Autor |
Nachricht |
Nairolf Baumeister

|
Verfasst am: Sa 22 Dez, 2007 Titel: |
|
|
leider hat es mir zu gut gefallen;o)
hat echte endspurtqualiräten wie ich merken musste! )
grüssli
nairolf _________________ Dort wo Deine Träume sind ,da gehörst du auch hin! |
|
| Nach oben |
|
 |
TheShark Moderator

|
Verfasst am: Fr 04 Jan, 2008 Titel: |
|
|
Habe das Deck in der "Bilstein-Version" gestern auch mal am Tisch gespielt und konnte einen 14:9 Erfolg einfahren. War aber auch durchaus vom Glück begünstigt, da mein Mitspieler am Anfang aufgrund unpassender Würfel/Ereignisse nicht richtig aus den Puschen kam.
Den Baukran halte ich in diesem Deck aber für verzichtbar. Ich glaube da gibt es bessere Alternativen.
Sharky  _________________ -------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
RedPiranha Moderator

Anmeldedatum: 09.10.2001 Beiträge: 9174 Wohnort: Marktheidenfeld, Unterfranken, Bayern, Deutschland, Europa
|
Verfasst am: Fr 04 Jan, 2008 Titel: |
|
|
Ich habe mittlerweile die Feuerwache durch das Theater ersetzt, den Baukran könnte man durch eine 2. Uni ersetzen, denn letztens hab ich damit einmal 12:13 verloren weil meine Uni verhext war und das Biest einfach nicht weg wollte. _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Diogenesis Kundschafter

|
Verfasst am: Mi 09 Jan, 2008 Titel: |
|
|
Also wenn DAS Deck nicht geil ist ... welches dann? =)
Eryn 4 President! xD |
|
| Nach oben |
|
 |
Diogenesis Kundschafter

|
Verfasst am: Mo 04 Feb, 2008 Titel: |
|
|
Hab probeweise die Lanzenreiter durch die Wanderbühne ersetzt ... und was soll ich sagen? =)
Geht NOCH besser ab ... die Lanzenreiter sind auch wirklich nicht unbedingt notwendig, da man zum einen noch die Kanone im Deck hat und die Rohstoffe für den Koloss am Schluss meistens ohnehin durch Erfinder, 3 Felder, Bürgis und/oder Recycling derselben generiert werden.
LG Dio |
|
| Nach oben |
|
 |
|