| Autor |
Nachricht |
Slomo Diplomat

|
Verfasst am: Do 05 Apr, 2007 Titel: |
|
|
Ich werde auch nicht dabei sein können.
Es ist zwar kein Urlaub, aber ich werde als "erwachsener Betreuer" mit einer Gruppe jüngerer Pfadfinder in der Sächsischen Schweiz unterwegs sein.
Bis neulich
Slomo _________________ Bis neulich
Slomo der Diplomat
PS: Braucht noch jemand Nahrung? |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Mi 02 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Ich werd auch frühestens dabei sein wenn ich Volljährig bin, da meine eltern mich nie und nimmer auf etwas so bizzares, wie einem Treffen von leuten die hinter der kiste sitzten und ein spiel diskutieren, begleiten. Außérdem hab ich an dem Wochenende geburtstag und (aus Gewohnheit) feiere ich meinen Geburtstag immer zu haus. _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Chons Diplomat

|
Verfasst am: Mi 02 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Schade, aber auch dieses Jahr muss das Kennenlernen ausfallen, der Weg ist einfach zu weit
Aber die Hoffnung auf ein Südcatanisches Treffen bleibt
Bis dahin sag ich nur WÄDI SPIELT
... das kleine Siedlertreffen, dafür aber monatlich  _________________ Chons, aka SPIELEVATER
26.-28. April 2013 ==> 3. Spiele-Wochenende !
Jetzt Infos & Preise anfordern!
Weil es so Spaß gemacht hat. Alle Infos unter: www.spielevater.de |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Do 03 Mai, 2007 Titel: |
|
|
| DiSta hat Folgendes geschrieben: | | Frank hat Folgendes geschrieben: | | ....Vielleicht äussert sich DiSta ja nochmal (positiv...) |
..hab gerade Marc auf eine pn ne ausührlich längere Antwort gegeben, weshalb bislang noch keine Anmeldung von mir erfolgt ist und höchstwahrscheinlich auch keine mehr kommen wird - ist etwas kompliziert - vielleicht kann ich es mal gesondert erklären...
So wie's im Moment aussiehr, wird es dieses Jahr mit dem FT bei mir nix - deshalb auch kein "DiSta" auf der Liste (obwohl ich die meisten der Spielwunschliste - siehe andere Ordner - in den Kofferarum meines Kombis packen könnte und noch ein paar mehr ...)
...vielleicht wird's im letzten Moment ja dochnoch was und man/frau sieht sich....
ansonsten wünsch ich schon mal viel Spass... |
So - jetzt ist es amtlich - dieses Jahr bin ich nicht dabei....
...ich bekomme am FT-Samstag ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk, nämlich eine Dampflok-Bahnfahrt - welche schon seit letztes Jahr auf seine terminlich Erfüllung harrt und dann sollte es eben ausgerechnet an diesem Tag sein - nun denn, man kann im Leben nicht alles haben - zumal ich am 17.05. auch noch zu einem Geburtstag sollte - verzwickte Geschichte im Grunde....
...ursprünglich stand aber - ehrlicherweise - was ganz anderes auf dem Programm nämlich ein 10-tägiger Irland-Trip, beginnend ab 17.05. - doch bis wir uns entschieden hatten, war die Plätze weg....
Nun denn, dann wünsche ich viel Spass, muss ich eben meine neuen Spieleschachteln alleine öffnen, nun denn dann wird Colloseum, Guatemala Café, Wikinger (HiG), Portobello Market, Säulen von Venedig, Alchimist, Mission: Red Planet, Anno 1701 und vor allem eben auch Händler und Barbaren in einem anderen Kreis auf den Tisch kommen....
(..nun ja, ein paar Sachen davon wurden ja auch schon gespielt, muss ich gestehen....) _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Do 03 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Ich werde wohl auch nicht dabei sein, weil es mich zu viel Salto mortale kosten würde, was ich mir in meiner augenblicklichen Situation nicht leisten kann (Ich mußte mit einer akuten Magen-Darm-Grippe auf der Bühne bleiben und das bleibt einem nicht in den Socken stecken).
Ich zähle: einen Tag bis zum WE und hoffentlich ists dann vorbei und ein wenig mehr Kraftauftrieb wäre da auch nicht schlecht.
Manchmal macht die Tigerin ja noch Nacht- und Nebelaktionen, aber es sieht eher mau aus. _________________ Siedlerkartenspiel - es gibt (fast) nichts besseres ;-) |
|
| Nach oben |
|
 |
DiSta Moderator

|
Verfasst am: Sa 05 Mai, 2007 Titel: |
|
|
| Tigerin hat Folgendes geschrieben: | ...(Ich mußte mit einer akuten Magen-Darm-Grippe auf der Bühne bleiben und das bleibt einem nicht in den Socken stecken).
.... |
Na das wollen wir doch nicht hoffen- was für eine Vorstellung .... _________________ nice dice
Dietmar (=DiSta)
(möge die Sonne Catans euch ewig bescheinen...) |
|
| Nach oben |
|
 |
Suilui Kämmerer

|
Verfasst am: Di 08 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Mir fällt grad auf dass das FT gar nicht über meinen Geburtstag läuft. wenn das so ist komm ich vieleicht wirklich in fünf jahren. so was kann bekanntlich ziemlich schnell gehen. _________________ Grüße aus Süd-Catan
Besucht meine Fotogalerie!
Meine Catansammlung: Hier Klicken! |
|
| Nach oben |
|
 |
milli Bürgermeister

Anmeldedatum: 16.12.2005 Beiträge: 876 Wohnort: Im Westen Luxemburgs
|
Verfasst am: Mi 09 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Bei mir ist's nun auch offiziell...
Bedingt durch einen Server-Umzug auf der Arbeit muss ich die Tage über arbeiten - testen wie gut das mit ORACLE geht...
Wünschen jedem von euch ein schönes FT und hoffe nächstes Mal dabei zu sein...  _________________ http://catan.firwaat.net ist SIEDELN in Luxemburg
3D-Editiom N° 1588 |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Fr 11 Mai, 2007 Titel: |
|
|
Selbst aus einer möglich angedachten Nacht- und Nebelaktion wird wohl nichts, weil ich zum einen einfach zu tief in der Mühle stecke und zum anderen sich meine Familienverhältnisse sprunghaft verändert haben.
Nur gut, daß ich vom MX5 Abstand gewonnen habe, denn das wäre nun wiederum die ganz böse Falle. |
|
| Nach oben |
|
 |
|