| Autor |
Nachricht |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Mo 19 Feb, 2007 Titel: |
|
|
| prince_charming hat Folgendes geschrieben: | sooo viele ärzte haben wir nun nicht im forum.
alle ärzte sind reich und gehen mittwochs golfen |
Da muß ich dich leider von dieser Illusion befreien. Ich bin weder Chefärztin, noch reich, noch gehe ich golfen.
Hast du zu viele Schicki-micki-Arztfime im Fernsehen gesehen? |
|
| Nach oben |
|
 |
TheShark Moderator

|
|
|
Vielleicht kommts ja auch von den Arztromanen?
Obwohl ich beim Prinzen auch eher denke er schaut in die Glotze als das er liest
Sharky  _________________ -------------------------------------- |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
|
|
@Tigerin: Ich glaube, der Prince schaut eher "Liebes-Filme", wenn ich mich recht an eines seiner postings erinnere
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
|
|
| Tigerin hat Folgendes geschrieben: | | prince_charming hat Folgendes geschrieben: | sooo viele ärzte haben wir nun nicht im forum.
Da muß ich dich leider von dieser Illusion befreien. Ich bin weder Chefärztin, noch reich, noch gehe ich golfen.
ja aber bei dr.stefan frank (der arzt dem die frauen vertrauen) sieht das doch alles ganz anders aus _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Di 20 Feb, 2007 Titel: |
|
|
| prince_charming hat Folgendes geschrieben: | | Tigerin hat Folgendes geschrieben: | | prince_charming hat Folgendes geschrieben: | sooo viele ärzte haben wir nun nicht im forum.
ja aber bei dr.stefan frank (der arzt dem die frauen vertrauen) sieht das doch alles ganz anders aus |
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|