| Autor |
Nachricht |
Turtle1978 Kundschafter

|
Verfasst am: Fr 16 Feb, 2007 Titel: Forumstreffen 07 - jemand aus Hagen dabei? |
|
|
Hi, wer von Euch plant, zum Forumstreffen im Mai zu fahren und wohnt in der Nähe von Hagen? War selbst noch nie dabei, hätte aber große Lust dazu. Könnte eine Mitfahrgelegenheit bieten, würde aber auch eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Viele Grüße, Turtle  |
|
| Nach oben |
|
 |
prince_charming Bürgermeister

|
Verfasst am: Fr 16 Feb, 2007 Titel: |
|
|
ich kann dich abholen, wir müssen uns auf dem rastplatz tarp treffen. _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
http://if-stjernen.jimdo.com/ |
|
| Nach oben |
|
 |
Anzeigen
|
 |
Frank Diplomat

|
Verfasst am: Fr 16 Feb, 2007 Titel: |
|
|
Spätestens wenn der Witz kommt, weiß ich es ist wieder Zeit fürs FT....
:-) _________________ Die Raute im Herzen |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: Fr 16 Feb, 2007 Titel: Re: Forumstreffen 07 - jemand aus Hagen dabei? |
|
|
| Turtle1978 hat Folgendes geschrieben: | Hi, wer von Euch plant, zum Forumstreffen im Mai zu fahren und wohnt in der Nähe von Hagen? War selbst noch nie dabei, hätte aber große Lust dazu. Könnte eine Mitfahrgelegenheit bieten, würde aber auch eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Viele Grüße, Turtle  |
Hallo Turtle.
Ich bin aus Hagen, aber hatte leider noch nicht die Zeit abzuchecken, ob ich zum FT kommen kann, weil ich derzeit meine Fortbildungszeiten mit meinen Urlaubszeiten koordinieren muß, was leider übergeordnete Priorität hat. Wenn allles klapt und ich noch mein derzeitiges Auto fahren sollte, so steht einer MFG nichts im Wege.
mfG
Tigerin
PS: Wenn ich aber inzwischen einen Mazda MX5 fahren sollte, so nehme ich meinen Sohn mit (2-Sitzer). |
|
| Nach oben |
|
 |
ZEUS Bürgermeister

|
Verfasst am: Sa 17 Feb, 2007 Titel: |
|
|
MX5 hab' ich noch nie im Gelände ausprobiert.
Darf ich?
ZEUS _________________ Krieg ist Gottes Art, den Amerikanern Geographie beizubringen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
|
|
| ZEUS hat Folgendes geschrieben: | MX5 hab' ich noch nie im Gelände ausprobiert.
Darf ich?
ZEUS |
Zeus, im Moment ist das noch ein offener Traum von mir, aber das könnte sich schnell ändern . Wobei ich glaube, daß der MX5 sich nicht unbedingt geländegängig zeigt. Vom Kurvenverhalten und von der Beschleunigung konnte ich mich allerdings schon überzeugen . Schaun wir mal... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
|
|
naja, als reiche chefärztin wird dieser traum ja wohl bald in erfüllung gehen. _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
|
| Nach oben |
|
 |
Tigerin Moderator

|
Verfasst am: So 18 Feb, 2007 Titel: |
|
|
| prince_charming hat Folgendes geschrieben: | | naja, als reiche chefärztin wird dieser traum ja wohl bald in erfüllung gehen. |
Von wem sprichst du Prinz  |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 18 Feb, 2007 Titel: |
|
|
sooo viele ärzte haben wir nun nicht im forum.
alle ärzte sind reich und gehen mittwochs golfen _________________ Trübsal ist nich alles was man blasen kann
|
| Nach oben |
|
 |
|