Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Foren Startseite News Szenarien Downloads Foren Chat Marktplatz Specials Spiele Links FAQ

FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
AlbumAlbum  TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Die Vielfalt der Hexfelder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die Brettspiele von Catan
Autor Nachricht
Slomo
Diplomat
Diplomat

BeitragVerfasst am: Mi 09 Nov, 2011    Titel:

Wenn ich mich nicht irre, gibt es auf catan.de irgendwo eine Erklärung, was man darf und was nicht. Demnach darf man die Originalgrafiken verwenden, solange man sie nicht kommerziell nutzt, und nichts Ruf schädigendes daraus macht. Ich denke, dass die meisten hier es recht ähnlich halten. Um sicher zu gehen, kannst du SirPi eine PN schicken und ihn um Erlaubnis fragen. Wobei ich nicht glaube, dass er darauf antworten wird, so lange wie er nicht mehr hier war.
Bis er sich beschwert, kannst du von einer schweigenden Zustimmung ausgehen.

PS: Braucht noch jemand Nahrung?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bastelmaus67
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Di 06 Dez, 2011    Titel:

So! Jetzt habe ich es endlich geschafft!
Ich habe Sir Pi eine PN geschickt, wie Slomo mir vorgeschlagen hat. Jetzt werde ich erst einmal abwarten, ob sich da was tut. Wie lange sollte ich denn wohl Sir Pi die Gelegenheit geben auf meine PN zu antworten, bevor ich dann die neuen Hexfelder hier hinzufügen kann?
Anzeigen
LInsoDeTeh
Kundschafter
Kundschafter

BeitragVerfasst am: Di 13 Dez, 2011    Titel:

Hat jemand Lust, mir aus diesem Thread eine Top 10 (mit Links zu den Bildern) für den Siedler Spielplangenerator zusammenzustellen?
Ich selbst benutze eher lieber offizielles Material, kenn mich daher mit den selbstgebastelten Hexfeldern nicht so aus und kann sie schwer beurteilen.

Bastelmaus67
Händler
Händler

BeitragVerfasst am: Do 22 Dez, 2011    Titel:

Bastelmaus67 hat Folgendes geschrieben:
So! Jetzt habe ich es endlich geschafft!
Ich habe Sir Pi eine PN geschickt, wie Slomo mir vorgeschlagen hat. Jetzt werde ich erst einmal abwarten, ob sich da was tut. Wie lange sollte ich denn wohl Sir Pi die Gelegenheit geben auf meine PN zu antworten, bevor ich dann die neuen Hexfelder hier hinzufügen kann?

Sir Pir hat sich bei mir gemeldet und gesagt, dass er damit einverstanden ist, wenn ich seine Doppelfelder verändere bzw. ergänze. Da man hier keine Bilder hochladen kann, habe ich im Forum "Szenarien & Varianten" ein neues Thema eröffnet: "Hexfelder-Sammlung"
http://www.siedeln.de/phpBB/topic,10372,-hexfelder-sammlung.html

Eigentlich finde ich dort eine Sammlung von inoffiziellen Hexfeldern sehr passent platziert. Vielleicht schau ihr dort ja mal vorbei und stellt dort ebenfalls das Eine oder Andere ein....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 30, 31, 32
Seite 32 von 32

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2011 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan

Toggo-Cleverlub - Toggolino Club