Siedeln.de - Die Seite f�r Siedler von Catan

 FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederlisteMitgliederliste  StatisticsStatistiken  DownloadsDownloads  BenutzergruppenBenutzergruppen  KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren
TeamTeam  ProfilProfil  ChatChat  E-MailE-Mail  Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen  LoginLogin  Marktplatz  User MapGEO Map  

Zitadelle = doppelte Rohstofferträge?


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Die Siedler von Catan Community Foren-Übersicht » Die catanische Zauberei
Autor Nachricht
Christian1980
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2007    Titel: Zitadelle = doppelte Rohstofferträge?

Hallo, habe in den Regeln und im Forum noch nichts hierzu gelesen. Erhält man, nachdem man eine Zitadelle erschaffen hat, eigentlich auch die doppelten Rohstofferträge, wie bei einer Stadt? (Bezogen auf die Erweiterung des Kartenspiels)
Danke für die Beantwortung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TheShark
Moderator
Moderator


Anmeldedatum: 04.04.2002
Beiträge: 1738
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2007    Titel:

Beim Kartenspiel erhälst du weder für eine Stadt noch für eine Zitadelle doppelte Rohstofferträge.

Sharky

_________________
--------------------------------------
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anzeigen
Christian1980
Kundschafter
Kundschafter


Anmeldedatum: 03.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi 03 Jan, 2007    Titel:

Oh, vielen Dank für die Antwort!
Deshalb finde ich hierzu auch nichts im Forum

Da spiele ich das Spiel also schon seit 4 Jahren verkehrt, wohl nur weil ich die Regeln des Siedler Spiels mit dem Kartenspiel verwechselt habe. Irgendwie lustig. Hat aber immer ganz gut geklappt;)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Egi
Bürgermeister
Bürgermeister


Anmeldedatum: 16.09.2006
Beiträge: 994
Wohnort: Schwabenland

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007    Titel:

Christian1980 hat Folgendes geschrieben:

...
Irgendwie lustig. Hat aber immer ganz gut geklappt;)


Das glaub´ ich - tut´s immer, wenn man Rohstoffe "in rauhen Mengen" erhält !

Have Fun,
Gruß EGI
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Catanist
Diplomat
Diplomat


Anmeldedatum: 11.03.2005
Beiträge: 1437
Wohnort: nicht Catan

BeitragVerfasst am: Do 04 Jan, 2007    Titel:

....und am besten weggekommen ist immer der Räuber, oder?
_________________
Schloenf - und die Siegpunkte werden die Euren sein...

Stolzer halber Besitzer des 3D-Siedlerspiels No. 2474!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Das Thema drucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
You can attach files in this forum
You can download files in this forum

Copyright © 1999-2017 Siedeln.de - Die Seite für Siedler von Catan
Impressum