| Autor |
Nachricht |
xaverius Kanzler

Anmeldedatum: 18.03.2002 Beiträge: 3162 Wohnort: wädenswil am zürichsee
|
Verfasst am: Di 13 März, 2007 Titel: |
|
|
| Chons hat Folgendes geschrieben: | | xaverius hat Folgendes geschrieben: | Lieber Marc, liebe Mitsiedler
Habe gerade die Spielregel "Künstler & Wohltäter" gedownloadet, da eine Kundin die Originalregel verschlampt hat
Nun wollte ichdiese ausdrucken und musste feststellen, dass die Qualität der PDF-Regel unzureichend ist - die Letter sind sehr blass und leicht verschwommen.
Ist dies generell so bei den "eingescannten" Regeln oder liegt dies an meinem Programm? Wie sind eure Erfahrungen mit dem Ausdruck?
gruss xaverius |
Ist das Problem noch aktuell ?
wir haben in der Firma einen high-tech-Scanner
ich könnte es also nochmal versuchen zu scannen und als PDF an Marc senden. |
Für mich ist das Problem nicht mehr aktuell, da ich die Spielregel direkt bei Kosmos runterladen konnte! Vielen Dank für dein Angebot!
Aber ich glaube allgemein, dass die Qualität einiger PDF-Spielregeln nicht so hoch ist.
Vielleicht möchte sich Marc dazu äussern.
gruss xaverius _________________ PINOCCHIO Spielwaren
Wädenswil > am Zürichsee
Der Mensch, der nicht mehr spielen kann,
ist kein Kind mehr,
und solchen Leuten muss man immer misstrauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|